Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hier ist aktuell Zwingerhustenzeit... Ich wuerd das heute beobachten und eben das schon genannte tun (+ Kontakt zu anderen Hund meiden) und morgen dann entspannt zum TA.
Danke, genau das ist jetzt erstmal der Plan.
Vielen Dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Im Namen von Ella ebenfalls ganz lieben Dank für die Tips!
Das Husten wurde gerade auch ausgelöst, als sie sich nicht mehr zurückhalten konnte, dem pöbelnden Dobi über den Feldweg hinweg zu antworten.
Daher gehe ich aktuell definitiv eher von einer Halsgeschichte aus als dass es vom Herz kommt.
-
Im Namen von Ella ebenfalls ganz lieben Dank für die Tips!
Das Husten wurde gerade auch ausgelöst, als sie sich nicht mehr zurückhalten konnte, dem pöbelnden Dobi über den Feldweg hinweg zu antworten.
Daher gehe ich aktuell definitiv eher von einer Halsgeschichte aus als dass es vom Herz kommt.
Gute Besserung :) Bei uns war das dann Zwingerhusten aber kann natürlich auch was anderes sein.
-
Gute Besserung für Ella🍀🍀🍀
-
Wie kann ich Rinderherz für den Hund schmackhaft machen?
Ich habe ganz viel eingefroren, aber Baldur zeigt kein Interesse daran es roh zu fressen. Daher habe ich es gekocht aber das hat er auch nicht angerührt.
Was kann ich noch damit machen
-
-
Braten?
-
Trocknen?
-
In Rotwein marinieren, mit Speck ummanteln, in zerlassener Butter schwenken und mit Rosmarinkartoffeln reichen? Vorschlag kommt von Lilli, ich hab von Fleisch keine Ahnung.
-
Hast du es in mundgerechte Stücke geschnitten?
-
Hast du es in mundgerechte Stücke geschnitten?
Ja...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!