Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Dann pack ich morgen Mal den Dörrautomaten aus und trockne ein paar Stücke.
Mal schauen ob er das mag
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ansonsten kannst du die Stücken bestimmt mit einem anderen Hundehalter gegen etwas tauschen, was Baldur mag. (Und ich darf Elvis nix von Rinderherzen erzählen, der ruft sonst den Tierschutz weil ich keine hier habe.)
-
Ich dachte ja ich tue meinem Hund was gutes als ich im Dezember unser halbes Rind beim Bauern abgeholt habe und mehrere kg Rinderherz geschenkt bekommen habe.
Wenn es nach Baldurs Gesichtsausdruck geht will ihn ihn damit aber vergiften
Dabei liebt er rohes Fleisch und Hühnerherzen. Soviel anders sind Rinderherzen doch auch nicht
-
Ansonsten kannst du die Stücken bestimmt mit einem anderen Hundehalter gegen etwas tauschen, was Baldur mag. (Und ich darf Elvis nix von Rinderherzen erzählen, der ruft sonst den Tierschutz weil ich keine hier habe.)
Wo wohnt Elvis?
-
Bessy mag auch kein rohes Fleisch in Stücken, aber gewolft frisst sie es, also habe ich das Fleisch selbst durch den Wolf gedreht und portioniert
-
-
eine möglichkeit wäre noch,wenn baldur kokos mag,das gegarte herz in ein bischen kokosöl schwenken o. gleich darin braten.
lg
-
Wo wohnt Elvis?
In Berlin, ich glaube, das ist leider ziemlich weit weg von euch. Sonst hätten wir euch gerne - völlig uneigennützig! – mit dem Rinderherzen geholfen.
-
Bei der Gelegenheit gleich zu etwas ganz anderem: Enyzmreiniger.
Ich hab hier so oft davon gelesen und jetzt möchte ich einen kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten? Gibt es eine Marke, mit der ich nix falschmachen kann?
-
Bei der Gelegenheit gleich zu etwas ganz anderem: Enyzmreiniger.
Ich hab hier so oft davon gelesen und jetzt möchte ich einen kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten? Gibt es eine Marke, mit der ich nix falschmachen kann?
Ich bin mit Biodor total zufrieden
-
Ich dachte ja ich tue meinem Hund was gutes als ich im Dezember unser halbes Rind beim Bauern abgeholt habe und mehrere kg Rinderherz geschenkt bekommen habe.
Wenn es nach Baldurs Gesichtsausdruck geht will ihn ihn damit aber vergiften
Dabei liebt er rohes Fleisch und Hühnerherzen. Soviel anders sind Rinderherzen doch auch nicht
Ich hab’s für Nala immer gekocht.
Aber sie ist kein Maßstab sie hätte es sicher auch roh gefressen🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!