Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Bei der Gelegenheit gleich zu etwas ganz anderem: Enyzmreiniger.
Ich hab hier so oft davon gelesen und jetzt möchte ich einen kaufen. Muss ich da auf irgendwas achten? Gibt es eine Marke, mit der ich nix falschmachen kann?
Nutze Bactador. Bin sehr zufrieden.
Hat sogar im gebraucht gekauften Auto den extremen Hundegeruch gekillt . Da war vom Vorbesitzer der Hund wohl immer ohne Schutz im Kofferraum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat hier jemand noch einen super-duper-Geheimtipp für eine Bezugsquelle für Hundehütten?
Die gängigen Ausrüster hab ich schon durch, unsere Idealmaße sind 1,20x90x90, vollisoliert, Flachdach, Eingang an der Stirnseite, sonst werden die Hütten nicht genutzt, der Kopp muss rausgucken können. Muss nicht wetterfest sein, die Hütten stehen geschützt.
-
noch zum Rinderherz:
mach Anticuchos daraus und esst es selbst. Eines der Fleisch-Gerichte, für die ich definitiv nochmal schwach werden könnte. Das ist soooo lecker immer gewesen. Und wenn ich irgendwo Rinderherz lese, dann hab ich sofort wieder den Geschmack "parat".
und jetzt nervt mich, dass ich nur an lecker Essen denken kann statt mich auf die Arbeit zu konzentrieren
-
Hat hier jemand noch einen super-duper-Geheimtipp für eine Bezugsquelle für Hundehütten?
Die gängigen Ausrüster hab ich schon durch, unsere Idealmaße sind 1,20x90x90, vollisoliert, Flachdach, Eingang an der Stirnseite, sonst werden die Hütten nicht genutzt, der Kopp muss rausgucken können. Muss nicht wetterfest sein, die Hütten stehen geschützt.
Flachdach-Hundehütte RII Einstieg Stirnseitewww.bromet.com -
Noch besser als ein Rinderherz ist ein Straußenherz. Das hatte ich auch mal für die Hunde gekauft. Meine wollen das immer gekocht. Sie mussten dann aber mit mir teilen.
-
-
Das zählt für mich zu den gängigen Ausrüstern.
Nee, die passt leider nicht zur einzig möglichen Aufstellfläche.
-
Nee, die passt leider nicht zur einzig möglichen Aufstellfläche.
Wegen den 1,5?
Mal angefragt, ob sie die nach Kundenwunsch fertigen? Bromet ist da meist recht flexibel.
Selbes gilt für WT Metall.
-
Wegen den 1,5?
Ja, das ist zu lang. Für den Stellplatz, den Hunden wäre es schnurz.
Aber nach Maßanfertigung fragen, ist eine gute Idee, danke!
-
Wäre selbst bauen nicht auch eine Option?
Dann hätte man direkt alles genau so, wie man es haben will.
-
Nee, die passt leider nicht zur einzig möglichen Aufstellfläche
Ich dachte, 1,50 kommt nahe ans Idealmaß und vielleicht hast du sie nur noch nicht entdeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!