Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich dachte, 1,50 kommt nahe ans Idealmaß und vielleicht hast du sie nur noch nicht entdeckt.
Alles gut. Das ist schon auch das Modell, das ich mir zumindest abgespeichert habe, weils von der Qualität und den Maßen FAST passt.
Wäre selbst bauen nicht auch eine Option?
Nein, momentan überhaupt nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat schonmal jemand 500 hr. Hackfleisch im Wasserbad aufgetaut? Geht das? Und wie lang dauert das ca?
-
Hat schonmal jemand 500 hr. Hackfleisch im Wasserbad aufgetaut?
Ja.
Geht das?
Ja.
Und wie lang dauert das ca?
Kommt drauf an in welcher Form es ist. 1-4 Stunden ca. Also von flachem Rechteck bis Klumpen am Stück.
-
Danke.
Es sind glaube ich doch nur 250 gr. Und es ist so ein flaches Rechteck. In so einer Folie. Rewe Bio
Also ca ne Std??
-
Die Variante : Topf falschrum hinstellen, auf den Boden das Gefriergut , da wieder einen Topf drauf (in den oberen Topf kaltes Wasser) taut unfassbar schnell auf. Wenn das Hack flach ist , dürft es in 15 Min durch sein, wenn überhaupt solange.
Kein! warmes Wasser (es geht wohl sogar ohne Wasser).
-
-
Rinderrouladen vom Metzger von Samsung - leider schon sehr verfärbt, Geruch top.
Kann man die noch essen?
-
Okay. krass. scheisse....liegt schon im Wasser. Ist das nicht gut? Oder dauert es nur länger?
Dann probiere ich das so das nächste mal.
Normalerweise kaufe ich aber ganz frisch vom Metzger direkt....
-
Das sie von Samsung sind würde mir mehr Sorgen machen, als die Farbe^^ - aber immerhin nicht Huawei
Ich würde sie essen, wenn der Geruch ok ist
-
Das sie von Samsung sind würde mir mehr Sorgen machen, als die Farbe^^ - aber immerhin nicht Huawei
Ich würde sie essen, wenn der Geruch ok ist
Samstag, meinte ich natürlich
-
Ich hab gelesen, dass man Hack nicht in warmen sondetn kaltem Wasser im Kühlschrank auftauen lassen soll. Und das Wasset alle 30 min? Wechseln.
Ging tatsächlich relativ schnell, war auch ne grössere Portion , oder das ganz sogar??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!