Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich taue das ganze einfach ohne Wasser auf. Dauert vielleicht etwas länger, aber geht ohne Probleme

Ja, normalerweise würde ich das auch so machen.

Ich habe es aber heute morgen vergessen raus zu nehmen.. bzw. hat mein Sohn erst jetzt entschieden was er essen möchte.

Ich hatte eigentlich was anderes geplant. Aber selbst kein Bock das jetzt noch alles zu schnippeln. Und er hat recht die Wraps und der Salat müssen weg...

Auch wenn es sicher schon lang gegessen ist ;D Ich dachte du brauchst das Hack geformt oder so, deswegen auftauen. Wenn es eh zu Brösel gebraten wird, gefroren in die Pfanne, bei moderater Temperatur immer wieder wenden, die angebratenen Schicht mit dem Pfannenwender vom Hack"block" runterschieben und ich lass das dann immer am Pfannenrand liegen damit es nicht zu durch wird während der Rest noch auftaut/brät.

Methode meiner Mutter, ich kenn und mach das seit 50 Jahren, erleichtert plötzliches Bologneseverlangen von angeheirateten Menschen zu befriedigen

• Meine derzeitigen Zahnpasten (Mehrzahl, da ich einige ausprobiert habe) schäumen einfach nicht schön.

Derzeit habe ich eine Tube (Eigenmarke von Müller) die praktisch gar nicht schäumt.

Ich liebe schäumende Zahnpasta!

Hat jemand einen Tipp für schäumende Zahnpasta, die nicht blöd schmeckt?

Ich möchte mit Fluorid putzen :relieved_face:

• Signal. Aber keine Ahnung ob die Fluorid hat.

• Ich habe es bei Amazon Prime häufig bei Filmen, dass die Tonspur nicht so richtig passt, also etwas vor oder nach hängt.

Das passiert bei mir auch manchmal. Bei mir hilft, wenn ich den Browser schließe (und gleich wieder aufmache, weil ich den Film weitergucken will). Toi toi toi!

• Ich hab letztens bei https://eu.hismileteeth.com/ - Hismile Zahnpasta bestellt.

Ich hasse Minze über alle Maßen und wenn ich in der Früh Minzzahnpasta auch nur rieche wird mir direkt übel.

Aber findet mal Zahnpasta die nicht nach Minze schmeckt...

Da bin ich auf Hismile gestoßen. Die haben ja echt abgespacte Geschmacksrichtungen.

Ich habe mir eine Auswahl der fruchtigen bestellt und gerade Grapefruit, Erdbeere und Wassermelone abwechselnd in Verwendung.

Ich finds geil :D

Schäumt gut, schmeckt nicht so süß wie zB Kinderzahnpasta und die Zähne fühlen sich nachher schön sauber an.

Ist allerdings preislich happig, muss man sich leisten wollen.

Mir ist es die Minzlosigkeit wert :zany_face:

• Beim Budni gibt es günstige Honig und Kokospasta, die gut schäumt und günstig ist.

• Ich habe es bei Amazon Prime häufig bei Filmen, dass die Tonspur nicht so richtig passt, also etwas vor oder nach hängt.

Das passiert bei mir auch manchmal. Bei mir hilft, wenn ich den Browser schließe (und gleich wieder aufmache, weil ich den Film weitergucken will). Toi toi toi!

Ich schaue ja über den Fire TV Stick auf dem Fernseher. Film neu starten hat da nie geholfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!