Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Es gibt keinen erkennbaren Rhythmus oder so, also auch das sehr unwahrscheinlich
Ja, dann würde ich das auch ausschließen. Glück gehabt!
Vielleicht könntest du deine Nachbarn fragen, ob sie das Quietschen auch hören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei mir macht die Zentralheizung manchmal solche Sachen. Entlüften hilft dann meistens.
-
Bei mir macht die Zentralheizung manchmal solche Sachen. Entlüften hilft dann meistens.
Wo ist das Geräusch dann?
-
Wo ist das Geräusch dann?
Kann ich nicht genau definieren.
-
hättejetztauch Heizung vorgeschlagen, meine fiepr gerne mal
Ich hatte mal ne Hängematte in dicken Holzbalkenmit so Ösen.
Meine Mutter ihren Arbeitsschrank genau an der Wand im andren Zi u jedes Mal wenn ich geschaukelt hab, dachte Sie soe hätte Mäuse im Schrank^^
Aldo vielleicht doch nen Schloss, Öse etc
-
-
Könnten es quietschende Haustiere sein? Bestimmte Vogelarten sind ja gut für komische Geräusche, aber auch Meerschweinchen kommunizieren ja gelegentlich über Fiepgeräusche, soweit ich weiß?
Und selbst wenn die Tierart selber diese Geräusche nicht von sich gibt, machen ja viele Haustiere mit Ihrem Zubehör Geräusche oder bosseln in ihrem Gehege rum. Ein Hamsterrad vielleicht?
-
Wenn man beim Krallen kürzen ins Leben geschnitten hat, wie lange darf das bluten (es quellen vereinzelt Tröpfchen) bevor man Maßnahmen ergreifen muss?
-
Könnten es quietschende Haustiere sein? Bestimmte Vogelarten sind ja gut für komische Geräusche, aber auch Meerschweinchen kommunizieren ja gelegentlich über Fiepgeräusche, soweit ich weiß?
Und selbst wenn die Tierart selber diese Geräusche nicht von sich gibt, machen ja viele Haustiere mit Ihrem Zubehör Geräusche oder bosseln in ihrem Gehege rum. Ein Hamsterrad vielleicht?
Meerschweinchen hatte ich selbst mal, das würde ich erkennen. Vögel sollte ich eigentlich auch erkennen.
Für mich klingt es nicht wirklich nach Lautäußerungen von Tieren (also, wenn man länger zuhört). Aber die Idee mit dem Hamsterrad ist nicht schlecht!
Falls das Entlüften nichts bringt, müssen wir wohl doch mal mit den Nachbarn reden. Könnte mit Sprachbarriere etwas schwierig werden, aber mal sehen.
-
Bei mir quitscht seit ein, zwei Jahren die Antenne oder die Satschüssel bei starkem Wind. Das ist auch so nervtötend. Tritt es bei dir vielleicht auch nur auf, wenn ein starker Wind geht?
-
Also ich hab wohl ne dicke Mandelentzündung. War wohl die ganze Zeit eine und ich habe es nicht gemerkt. Hatte ja erst im Juli eine Mandelentzündung. Jetzt geht dieser Schmarrn schon wieder ständig los. Und meine Herzfrequenz ist hoch. Das hört der Hypochonder in mir nicht gern. Naja ich darf nun auf jeden Fall schon wieder Antibiotika nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!