Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gerne eine Illustration schenken, die ihn in seinem Lieblings-game-Setting mit unseren Hunden zeigt. Wo finde ich jemanden, der soetwas anfertigt? Darf und soll auf keinen Fall KI sein, sondern ein richtiger Künstlermensch.

• Ich möchte meinem Freund zum Geburtstag gerne eine Illustration schenken, die ihn in seinem Lieblings-game-Setting mit unseren Hunden zeigt. Wo finde ich jemanden, der soetwas anfertigt? Darf und soll auf keinen Fall KI sein, sondern ein richtiger Künstlermensch.

Fiverr fiele mir da sofort ein.

• Zitat

Ich habe es bei Amazon Prime häufig bei Filmen, dass die Tonspur nicht so richtig passt, also etwas vor oder nach hängt.

Also vermutlich hast du das schon probiert...
    Ich gucke viel am Laptop und da hilft es, wenn man auf Pause drückt, 5 Sekunden wartet und dann den Film weiterlaufen lässt....meistens findet sich das dann wieder. :upside_down_face:
    Ich finde sowas nämlich auch voll nervig.....

• kann mir jemand eine IDIOTENSICHERE 'Anleitung' geben, wie ich mit einem Seat in die Waschanlage fahre?

DSG, auf was muss ich den Hebel stellen?

Was muss ich noch alles ausschalten und beachten?

Waschanlage mit 'Band', also wo man drauffährt und mitgenommen wird und am Ende bei 'grün' wieder losfährt :dizzy_face:

• Ich hab mir da noch nie Gedanken gemacht. Auf "N" bei Automatik, Leerlauf bei Gangschaltung, Motor aus, keine Handbremse anziehen (gibt ja Leute, die das automatisch immer machen beim parken oder so) und automatische Scheibenwischer /Feuchteerkennung aus. Fertig.

Naja und Antenne abschrauben wenn man eine oben drauf hat.

Wäre das schön, wenn mein Auto durch die Waschanlage dürfte... Achja...

• Motor aus wäre ich vorsichtig. Meiner zieht dann die Handbremse an welche dann manuell auch nicht so einfach zu lösen ist. Außerdem hat man bei unserer dann das Problem das man auf dem Rollband den Motor wieder starten müsste um Zeitig weg fahren zu können wegen dem Hintermann, dafür muss man aber auf "P" stellen was man auf dem Rollband tunlichst vermeiden sollte, erst recht wenn direkt hinter einem der nächste ist :)

Also "N", Motor an, Scheibenwischer aus und Dachantenne kontrollieren. Fertig

Start | Karpav0li
    Karpav0li - Illustration, Haustier Aufträge, Zines und Kochbücher.
    karpav0li.wixsite.com

Karpav0li
    Karpav0li. Gefällt 3.234 Mal · 96 Personen sprechen darüber. Illustrator, Haustier Auftragszeichner, Zine Maker und Kochbuchautor. Mag es bunt und niedlich.
    www.facebook.com
  • kann mir jemand eine IDIOTENSICHERE 'Anleitung' geben, wie ich mit einem Seat in die Waschanlage fahre?

DSG, auf was muss ich den Hebel stellen?

Was muss ich noch alles ausschalten und beachten?

Waschanlage mit 'Band', also wo man drauffährt und mitgenommen wird und am Ende bei 'grün' wieder losfährt :dizzy_face:

Frag unbedingt (auch) in der Waschanlage danach, es gibt Anlagen, wo das Auto nur an einem Rad weitertransportiert wird, bei anderen steht das gesamte Auto mit allen Rädern auf einer Art Band und bei wieder anderen bewegt sich das Auto gar nicht, sondern die Anlage fährt rum. Je nach System kann es sein, dass das Auto auf P oder auf N, mit oder ohne angezogene Parkbremse drin sein muss.

• ahhhhh, das scheint mir ja noch komplizierter als gedacht.

Also fragen kann man da nicht, man zahlt ab einen Schalter vom Auto aus, fährt weiter wo jemand mit Hochdruck schon vorreinigt und dann geht es direkt aufs Band. Mit meinem ehem. Tiguan (Schaltwagen) war ich da immer.

Motor geht ja alleine aus...das müsste man dann irgendwo ausstellen können sicher? Motor starten geht nur auf P.

Ich glaube ich fahre lieber wieder in eine Waschbox :loudly_crying_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!