Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kommt drauf an!
Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Antwort von Leuten, die sich auskennen.
Seufz. Das hat ChatGPT auch gesagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Und das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Antwort von Leuten, die sich auskennen.
Seufz. Das hat ChatGPT auch gesagt
Bitte bei juristischen Fragen nicht auf ChatGPT verlassen, da habe ich leider schon ne Menge Unsinn gelesen.
Arbeitsrecht ist leider nicht meine Stärke, sonst würde ich mich anbieten.
-
Ich habe eine arbeitsrechtliche Frage, kennt sich jemand aus und könnte evtl helfen?
Kommt drauf an!
In der Regel ist das so eine typische juristen Floskel
.
Oft auch: Ein ganz klarer Fall von es kommt drauf an
.
Ich wollte mir damit immer ein Tshirt machen
.
-
Kommt drauf an!
Hab den „Sag mal, du als Richterin“-Podcast gehört, und da war der Satz ein Standard nach Folge 2…
-
-
.
Lass es besser nicht ChatGPT machen. Ich weiß nicht, welche Sprache er gerade spricht, aber er möchte den Text nicht integrieren
"> -
Kommt drauf an!
.
Oft auch: Ein ganz klarer Fall von es kommt drauf an
.
.
In diesem Fall Berater-Floskel 😁. Aber auch unserem Hausjuristen geht das flüssigst über die Lippen.
-
Wenn jemand sein ernsthaftes Anliegen nicht mal selbständig formulieren kann, nun gut. Oder auch nicht.
In meiner Welt gibt auch Menschen bestimmten Einschränkungen, bei denen derartige Anwendungen eine Teilhabe ermöglichen, ohne, dass sie sich vor der halben Forengemeinde erstmal nackig machen und erklären müssen.
Ich sehe jetzt nicht, warum Menschen, die endlich Möglichkeiten gefunden haben, damit sie sich beteiligen können, sich jetzt outen müssen.
Ich entscheide auch bei nicht KI-generierten Texten, ob ich mich beteiligen möchte. Es gab schon weit vor KI Menschen, die dummes Zeug im Internet getrieben haben. Dazu brauchen die meisten keine KI.
-
Bei einem KI-Verdacht würde bei mir halt schneller das Troll-Lämpchen im Kopf angehen.
Steht sowas dabei wie "Text wurde mithilfe von KI generiert", würde ich das einfach aufgrund der Transparaenz anders einordnen. Einen Grund, warum die KI genutzt würde, brauche ich nicht.
-
Lass es besser nicht ChatGPT machen. Ich weiß nicht, welche Sprache er gerade spricht, aber er möchte den Text nicht integrieren
"> BITTE biete das Shirt über Etsy an! Das ist grandios! Vor allem „z.B. Times New Roman“ 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!