Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Da bin ich voll bei Dir, deshalb halte ich meine Tannenhecke auch bei so ca. 2,5m. Nur dieses Jahr nicht, im Herbst nicht geschafft, seit November bin ich krank und jetzt darf ich ja nicht - und bis der Brutschutz wieder greift, wird das nix mehr. Muss also bis Herbst warten.
Achso. Vergessen. Denke halt dran, dass die nicht ganz oben am Stamm wieder ausschlagen wird, und Du willst ja auch eine schnittfähige Fläche oben haben. Deshalb im Endeffekt ca. 30-50cm tiefer einkürzen als die angestrebte Höhe. So kann da Neuaustrieb wachsen, der dann auch mit der Heckenschere kurzgehalten werden kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur dieses Jahr nicht, im Herbst nicht geschafft, seit November bin ich krank und jetzt darf ich ja nicht - und bis der Brutschutz wieder greift, wird das nix mehr. Muss also bis Herbst warten.
Tja, so ähnlich ist's bei mir auch. Bin vorletztes Jahr im Spätherbst eingezogen. Nach dem Umzug erstmal kein Geld für eine Heckenschere gehabt. Tja, dann war plötzlich schon März. Diesen Herbst wieder krank gewesen... naja, und jetzt wird's so langsam eng. Heckenschere muss ich auch noch kaufen
-
Wortneuschöpfung?
Ansonsten wäre meine Vermutung entweder vom englischen Wort für Form ooooder https://de.wikipedia.org/wiki/Molden ... der Himmel trägt ... nen BH? Busen des Himmels? -
Was ist Mold?
L. G.
Wortneuschöpfung?
Hurz!
-
Ochsenziemer-Mobile-Bild,
Das hast du aber gut versteckt!
OK, so versteckt ist es eigentlich nicht, aber wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest wäre diese KI-Sternstunde komplett an mir vorbeigegangen.
-
-
Wortneuschöpfung?
Hurz!
Ist das kurz für Hundefurz?
-
Ochsenziemer-Mobile-Bild,
Das hast du aber gut versteckt!
OK, so versteckt ist es eigentlich nicht, aber wenn du es jetzt nicht erwähnt hättest wäre diese KI-Sternstunde komplett an mir vorbeigegangen.
Das war in dem Moment ja Situationskomik. Dachte ich. Und ich weiß, dass nicht alle KI-generierte Bilder toll finden. Aber ich bin eigentlich schon lange genug hier, dass ich hätte wissen müssen, Ochsenziemerreste-Mobiles sind für das ganze
VolkDogforum! -
Gibt es eigentlich irgendwelche Regeln/Empfehlungen oder Überlegungen dazu, wie hier im Forum mit KI-generierten Beiträgen umgegangen wird?
OT:
Das ist wieder so ein Moment, wo ich mir die 80er zurückwünsche.
Damals wurde die Zukunft beängstigend, düster, brutal und endgültig dargestellt.
Und heute stelle ich regelmäßig fest, dass diese Zukunft genau jetzt ist.
-
Hurz!
Ist das kurz für Hundefurz?
das ist aus einem großartigen Sketch von Herrn Kerkeling...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=jwtaLRm8yj0] -
Wobei ich die Variante von Loriot
Wortneuschöpfung?
Hurz!
Krawehl, krawehl
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!