Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie stellt man die Parkscheibe ein wenn man um 16.40uhr auf den Parkplatz fährt?
-
Wie stellt man die Parkscheibe ein wenn man um 16.40uhr auf den Parkplatz fährt?
Jeweils auf die nächstfolgende volle oder halbe Stunde, in deinem Beispiel also 17 Uhr.
-
Jeweils auf die nächstfolgende volle oder halbe Stunde, in deinem Beispiel also 17 Uhr.
Perfekt, dann hab ich alles richtig gemacht, danke 🥳
-
Ich habe mal eine Frage zu einer Übung die mir eine Trainerin gezeigt hat, die ich weder verstehe noch mit meinem Bauchgefühl vereinbaren kann.
Ich soll den Hund absitzen lassen und ein paar Schritte weg gehen. Dann soll ich sie rufen und kurz bevor sie bei mir ist körperlich abblocken (einen Schritt nach vorne machen, die arme seitlich etwas abgespreizt), so dass der Hund stehen bleibt und sich am besten hinsetzt. Das soll ich 2-3 mal machen bevor ich sie dann beim letzten Mal nicht mehr abblocke sondern dafür lobe dass sie zu mir kommt.
Ist das nicht völlig widersprüchlich?? Ich rufe meinen Hund und blocke sie dann aber ab... Dann wird sie doch wieder ran gelassen und gelobt.
Arya war nach der Übung sichtlich verwirrt und verunsichert. Hat schon nach ein paar Mal nicht mehr gewusst ob sie jetzt wirklich kommen soll oder nicht.
Obwohl ich mittlerweile mehrfach nachgefragt habe verstehe ich die Erklärung zu der Übung nicht. Arya soll so lernen sich an mir zu orientieren und das wäre überhaupt nicht widersprüchlich. Die Übung sei essenziell um an der leinenführigkeit zu arbeiten...
Aber für mich fühlt sich das einfach nur flasch an...
Kennt hier jemand die Übung und kann mir was dazu sagen? Sie mir vielleicht so erklären dass ich es verstehe?
Diese Übung hatten wir auch, im Zusammenhang mit Körpersprache. Wir sollten den Hund mit Körpersprache leiten.
Also wie bei euch - Hund absitzen lassen, zurück gehen, Hund einladen zu kommen, dann blocken, dann wirklich einladen und kommen lassen.
Tja, hat bei uns auch nicht funktioniert, meine war wie deine total verunsichert und hat nicht gewusst was sie nun darf und was nicht.
Habe es 2 x probiert und dann hab ich es lassen.
Mein Trainer hat die Übung aber wenigstens nicht als essenziell angesehen.
-
-
Ich habe jede Menge (Trainings) Videos und möchte die gerne auslagern.
Mein vorhandener USB Stick (2tb) ist zu langsam, also muss was neues her.
Was ist besser: schneller usb Stick oder externe Festplatte?
-
Ich muss das mal eben richtigstellen. Ich meinte DEZember, nicht SEPTember - weiß der Geier, wie das passiert ist. Nichtsdestotrotz - die Narben sind schon gut verheilt, kein Schorf mehr und ich werde nachher in der Apotheke mal nach dem Bepanthen-Narben-Roller mit Gel fragen und das mal ausprobieren. Vielen Dank für Eure Tips.
Ich hab im November eine Bauch op hinter mir. Der Arzt im Krkh sagte zu mir, auf keinen Fall mit so einem Narbenroller da ran gehen. Ich blöde Kuh hab natürlich nicht nachgefragt warum, da ich die Teile eh nie nutze.
Ich habe immer auf alle Narben Calendula rauf geschmiert, das hat bei mir zum guten und vorallem geschmeidigen Abheilen beigetragen.
Ich benutze auch das Narbengel von Bepanthen für eine Narbe. In der Anleitung steht aber auch extra drin, dass man bei frischen Narben den Roller nicht benutzen soll sondern nur das Gel.
-
Würdet ihr mit nem Hund im Dackelformat laufen gehen?
-
Würdet ihr mit nem Hund im Dackelformat laufen gehen?
Warum nicht?
-
Laufen = joggen vermutlich?
Mh, ich weiß nicht recht. Je nach Größe (Kleine) des Hundes wird der vermutlich dauerhaft galoppieren müssen? Keine Ahnung, ich glaube, ich persönlich würde es nicht tun, aber ich bin ja auch kein Maßstab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!