Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Vielen Dank an alle für die Anworten,
Anirac auch für das Video.
So dachte ich mir das auch fast.
In der ersten Zeit muss er sowieso erstmal längere Spaziergänge mitmachen können.
Bei meinem ersten Pflegi kam vor der Vermittlung auch die Frage auf, bei dem hatten die neuen Besitzer aber auch gesagt wenn er es nicht kann ists auch nicht schlimm. Aber der hat schon offensichtlich nach außen stehende Ellenbogen und war trotzdem sehr lauffreudig.
Bei dem kleinen war meine Frage halt auch wegen längerem Körper plus kurzer Beine.
Aber wenn dass sich nicht ausschließt muss man halt gesundheitlich gucken wie er nach Muskelaufbau unterwegs ist.
Ich muss ja zusätzlich erstmal gucken dass er die langen Krallen noch runterschleift (ist schon besser geworden in der kurzen Zeit)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Lotta hat ja einen sehr ähnlichen Körperbau wie Scotty und ich muss sagen, dass wirklich (länger) Laufen hier nicht funktioniert und auch von der Physio abgeraten wurde.
Ihr merkt man es aber auch an - sie hat zwar Lust und würde es machen, aber fängt dann irgendwann an unrund zu laufen.
Selbst Spaziergänge über 15 km merkt man ihr an und bin da schon auf andere Lösungen umgestiegen.
Aber es ist sicher individuell.
-
Hej,
kennt jemand von euch diese Tageslinsen? Link
Ich hab eigentlich keine sooo empfindlichen Augen, nehme immer die Tageslinsen von DM oder Rossmann und komme damit klar. Dagegen sind mir die superbilligen von Action zu hart und werden zu schnell schlierig. Also kurz: ich hab keine superhohen Ansprüche, aber ganz murksig dürfen sie auch nicht sein, sonst hab ich Fremdkörpergefühl.
Kann ich die oben verlinkten wohl nehmen?
-
Bevor ich auf Monatslinsen umgestiegen bin, hab ich immer diese Linsen. Ich hatte damit keine Probleme.
-
Wenn man im Wald ein falsch ausgerichtetes Schild entdeckt, wo meldet man das?
Also diese Wegweiser an Kreuzungen -zeigt Richtung x- "Sehenswürdigkeit 1 x,xkm / Ortschaft A x,xkm" -zeigt in Richtung y- "Ortschafts B x,xkm / Ortschaft C x,xkm" -zeigt in Richtung z- undsoweiter. -
-
Also diese Wegweiser an Kreuzungen -zeigt Richtung x- "Sehenswürdigkeit 1 x,xkm / Ortschaft A x,xkm" -zeigt in Richtung y- "Ortschafts B x,xkm / Ortschaft C x,xkm" -zeigt in Richtung z- undsoweiter.bei uns, Schweiz, würde ichves der Gemeinde, Strassenunterhalt, melden.
Vielleicht auch der (Verkehrs-)polizei.
Wenn du in einem Tourismusgebiet bist, vielleicht der Tourismusbehörde, Fremdeverkehrsamt
Im Wald könnte man es auch dem Forstamt melden.
Oder allen, mit der gleichen Email
-
kennt jemand von euch diese Tageslinsen? Link
Ich hab eigentlich keine sooo empfindlichen Augen, nehme immer die Tageslinsen von DM oder Rossmann und komme damit klar.
Ich hatte jahrelang die Monatslinsen von denen und kam damit recht gut klar.
-
Also diese Wegweiser an Kreuzungen -zeigt Richtung x- "Sehenswürdigkeit 1 x,xkm / Ortschaft A x,xkm" -zeigt in Richtung y- "Ortschafts B x,xkm / Ortschaft C x,xkm" -zeigt in Richtung z- undsoweiter.Ich würde das dem Ordnungsamt melden mit der Bitte es an die dafür zuständige Stelle weiterzuleiten.
-
Also diese Wegweiser an Kreuzungen -zeigt Richtung x- "Sehenswürdigkeit 1 x,xkm / Ortschaft A x,xkm" -zeigt in Richtung y- "Ortschafts B x,xkm / Ortschaft C x,xkm" -zeigt in Richtung z- undsoweiter.wenn man es selber drehen kann dann würde ich das nicht melden sondern einfach "bereinigen". Wir haben hier überwiegend so Dreh-Schilder, die manchmal durch die Windböen umgeweht werden.
-
Thema Sport-BH: Gibt es einen, der starken Halt bietet und keine Monobrust formt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!