Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Thema Sport-BH: Gibt es einen, der starken Halt bietet und keine Monobrust formt?
Je nach Größe der Brust ist dies nicht möglich. Wenn die Form erhalten bleiben soll, wird der Halt weniger. Mehr Halt = Mehr Druck. Und da Brüste eben aus sehr weichen Gewebe bestehen, ergibt dies eben die "Monobrust".
Ich habe noch keins gefunden, welches richtigen Halt und Form gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Thema Sport-BH: Gibt es einen, der starken Halt bietet und keine Monobrust formt?
Ich würde nach Modellen schauen, die mehr nach BH und weniger nach Sporttop aussehen, wo die Brüste also eher einzeln festgehalten werden. Direkte Empfehlungen habe ich nicht, ich mache weder High-Impact-Sport noch habe ich wahnsinnig viel, dass sich bewegen möchte, oder störe mich an Monobrust-Optik
-
Ich würde nach Modellen schauen, die mehr nach BH und weniger nach Sporttop aussehen, wo die Brüste also eher einzeln festgehalten werden. Direkte Empfehlungen habe ich nicht, ich mache weder High-Impact-Sport noch habe ich wahnsinnig viel, dass sich bewegen möchte, oder störe mich an Monobrust-Optik
Je nach Größe der Brust ist dies nicht möglich. Wenn die Form erhalten bleiben soll, wird der Halt weniger. Mehr Halt = Mehr Druck. Und da Brüste eben aus sehr weichen Gewebe bestehen, ergibt dies eben die "Monobrust".
Ich habe noch keins gefunden, welches richtigen Halt und Form gibt.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Ich habe ein Modell mit Bügeln von Brooks bestellt. Mal schauen, wie der passt. Zum einen bin ich gerade dabei, wieder mit joggen anzufangen. Zum anderen trage ich aktuell den Sport-BH oft den ganzen Tag, habe etwas zugenommen und weil ich doch auch zügig spazieren gehe, mag ich den vom Halt her einfach lieber. Aber der drückt die Brüste einfach ziemlich zusammen.
Dachte vielleicht hat jemand den ultimativen Tip.
-
Ich weiss nicht ob der Link funktioniert, aber ich habe ne Weile lang dieses Modell getragen:
-
Vor ca. 7 Jahren 2 Stck. bestellt - sind seitdem fast ununterbrochen im Einsatz und sind weder ausgeleiert, noch kaputt. Die Investition hat sich seinerzeit mehr als gelohnt.
Auch das Tragegefühl ist sehr unauffällig angenehm und trotzdem wird alles da gehalten, wo es sein soll.
-
-
Je nach Größe kann eventuell ein Entlastungs-BH der passende Alltags-Kompromiss sein.
Ich trage normalerweise nur Sport-BHs, weil ich in meiner Größe sonst nichts vernünftiges finde. Nun habe ich kräftig Faulheitsspeck angesetzt und in der Größe jetzt gibt es tolle Entlastungs-BHs, die gefühlt genauso viel Halt geben und in der Form wie richtige BHs sind.
Nachtrag: O, es geht um Joggen. Das ist mE der absolute Härtetest für den BH, da habe ich Zweifel, ob das funktioniert. Aber für alles andere würde das sicher passen.
-
Ich weiss nicht ob der Link funktioniert, aber ich habe ne Weile lang dieses Modell getragen:
Der ist nur mit mittlerer Stützkraft. Das reicht bei mir ganz sicher nicht zum joggen.
Vor ca. 7 Jahren 2 Stck. bestellt - sind seitdem fast ununterbrochen im Einsatz und sind weder ausgeleiert, noch kaputt. Die Investition hat sich seinerzeit mehr als gelohnt.
Auch das Tragegefühl ist sehr unauffällig angenehm und trotzdem wird alles da gehalten, wo es sein soll.
Weisst du welches Modell? Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke
Je nach Größe kann eventuell ein Entlastungs-BH der passende Alltags-Kompromiss sein.
Ich trage normalerweise nur Sport-BHs, weil ich in meiner Größe sonst nichts vernünftiges finde. Nun habe ich kräftig Faulheitsspeck angesetzt und in der Größe jetzt gibt es tolle Entlastungs-BHs, die gefühlt genauso viel Halt geben und in der Form wie richtige BHs sind.
Nachtrag: O, es geht um Joggen. Das ist mE der absolute Härtetest für den BH, da habe ich Zweifel, ob das funktioniert. Aber für alles andere würde das sicher passen.
Genau, joggen ist Hardcore für den Sport-BH.
Mit ist es auch egal, wenn ich mit dem BH praktisch flach bin, aber ich finde es eklig, zwischen den Brüste zu schwitzen.
Als Alternative arbeite ich, bisher erfolglos daran, die sechs angefutterten Kilos, wieder abzuspecken. Dann würden meine normalen BHs wieder passen und zumindest ein paar davon stützen zumindest fürs Gassi gehen genug.
-
-
Weisst du welches Modell? Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf. Danke
Einmal diesen:
Shock Absorber Modell: 335044 - Sport-BH Run
und ... den anderen gibt es scheinbar nicht mehr.
Bin aber mit beiden komplett zufrieden. Und bei mir müssen sie einiges halten.
Ich gehe damit joggen, mache Functional Fitness und CrossFit und hatte wirklich nie das Gefühl, da hat was ungewünschte Dynamik.
-
Der Krümel hat es geschafft sich beidseitig den Hodensack aufzureiben.
Er hat da sehr viel Fell - für einen KHC - und ich vermute, da hing mal Dreck drin und das hat sich aufgescheuert. Dann geleckt und tata, offen und minimalst entzündet.
Ist nicht tief, wirklich nur oberflächlich. Hab ihm jetzt eine modische Kurzhaarfrisur verpasst und Mielosan Honigsalbe drauf geschmiert. Vorteil, das Zeug stinkt so, dass er nicht mehr dran geht.
Muss da noch mehr drauf? Tierarzt halte ich fast für übertrieben. Oder übers Wochenende Honigsalbe drauf und dann Montag mal schauen? Er läuft ganz normal und versucht auch nicht ständig zu schlecken. Scheint ihn also wenig zu stören.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!