Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich weiß glaube ich welche du meinst, hatte ein Kaninchen von mir mal drin. Weiß aber leider auch nicht mehr wie die heißt und finde beim googeln nix passendes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß glaube ich welche du meinst, hatte ein Kaninchen von mir mal drin. Weiß aber leider auch nicht mehr wie die heißt und finde beim googeln nix passendes.
Verdammt..
Die genannren Sachen sind es nicht.
Ich hab gar nix damit vor. Ich besorg die Drainage, weil die TK die nicht hat (nur andere), der TA versorgt den Hund dann damit und ich werd sie daheim dann regelmaessig etwas rausziehen und abschneiden und am Ende ist das Loch dann hoffentlich innen zu und oben noch etwas offen.
-
Verdammt..
Ich hab gar nix damit vor. Ich besorg die Drainage, weil die TK die nicht hat (nur andere), der TA versorgt den Hund dann damit und ich werd sie daheim dann regelmaessig etwas rausziehen und abschneiden und am Ende ist das Loch dann hoffentlich innen zu und oben noch etwas offen.
Ich glaube bei mir war es doch was anderes. Hatte irgendwie im Kopf das du was von gelben Drainageschläuchen geschrieben hast aber das steht ja nirgends
-
Verdammt..
Soll das evtl ne Spüldrainage sein? Oder nur ne einliegende Lasche als Platzhalter?
-
Opraclean?
-
-
Hi,
Jodotamp??
Was anderes fürs Schwarmwissen:
Die Freundin meines Sohnes hat bald Abschlussprüfung im Bereich Tierärztliche Fachangestellte ( TFA). Sie hat mal im Internet gesucht nach Übungsklausuren für die Prüfung, hat aber nichts gefunden. Ich ebensowenig. Doof, gibts doch nicht. Ich hab auch keine Ahnung ob diese Klausuren irgendwie bundeseinheitlich sind oder Ländersache ( hier: NRW)
Weiss jemand wo man so etwas abrufen kann oder an wen man sich wenden muss??
LG
Mikkki
-
moin!
Ich habe letztes Jahr Akazienmöbel für die witterungsgeschützte Terrasse gekauft. Sie waren geölt.
Leider scheint Ostfriesland zu nass zu sein, ich habe oberflächigen Schimmel, der auf/im Holz sitzt.
Ich möchte die Möbel daher im Frühjahr/Sommer streichen.
Was muss ich beachten bzw. Welche Farben sind dabei am besten geeignet? Muss ich besondere Farbe für Akazienholz verwenden?
Dass ich schleifen muss, ist mir bewusst
-
Die Freundin meines Sohnes hat bald Abschlussprüfung im Bereich Tierärztliche Fachangestellte ( TFA). Sie hat mal im Internet gesucht nach Übungsklausuren für die Prüfung, hat aber nichts gefunden. Ich ebensowenig. Doof, gibts doch nicht. Ich hab auch keine Ahnung ob diese Klausuren irgendwie bundeseinheitlich sind oder Ländersache ( hier: NRW)
Weiss jemand wo man so etwas abrufen kann oder an wen man sich wenden muss??
Die Prüfungen werden von den zuständigen Kammern gestellt. Normalerweise erhalten die Azubis aber die Übungsklausuren - idR die Prüfungen der letzten Jahre - in der Berufsschule. Ansonsten gibt es Bücher, in denen Prüfungsbögen und Antworten (inkl. Erklärungen) enthalten sind.
-
Verdammt..
Ich hab deine Angaben mal bei ChatGPT eingegeben, es hat Jovac-Drainage ausgespuckt. Wenn ich das google, finde ich aber nichts aussagekräftiges dazu.
-
Landlue Wir haben letztes Jahr Holz durch Ankohlen witterungsbeständig gemacht. Das ist eine japanische Methode namens Yakisugi (es gibt mehrere Begriffe, das ist einer dafür).
Wir haben dafür einen Unkrautabfackelding mit Anschluss an eine Gasflasche aus dem Baumarkt verwendet.
Die Architekturfernsehshow, in der das für ein Haus verwendet wurde, hat ganz fest versprochen, dass das gut funktioniert und sehr lange hält.
Bezüglich der Optik haben wir alles Schwarze runtergewaschen und jetzt färbt auch nichts mehr irgendwie ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!