Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich hab deine Angaben mal bei ChatGPT eingegeben, es hat Jovac-Drainage ausgespuckt. Wenn ich das google, finde ich aber nichts aussagekräftiges dazu.
Wenn man das o weglässt, kommt j-vac Drainage raus, vielleicht ist es ja das.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß glaube ich welche du meinst, hatte ein Kaninchen von mir mal drin. Weiß aber leider auch nicht mehr wie die heißt und finde beim googeln nix passendes.
Verdammt..
Die genannren Sachen sind es nicht.
Ich hab gar nix damit vor. Ich besorg die Drainage, weil die TK die nicht hat (nur andere), der TA versorgt den Hund dann damit und ich werd sie daheim dann regelmaessig etwas rausziehen und abschneiden und am Ende ist das Loch dann hoffentlich innen zu und oben noch etwas offen.
Nachdem wir ja immer noch alle miträtseln, werfe ich mal Jackson-Pratt-Drainage ins Rennen.
Das klingt für mich bei der Wunde am Bauch schon recht passend (Niederdruckdrainage).
-
Mit ist es auch egal, wenn ich mit dem BH praktisch flach bin, aber ich finde es eklig, zwischen den Brüste zu schwitzen.
Als jemand mit Monstertitten die BügelBHs nicht tragen kann habe ich genau dafür den Tip: Tempo zwischenklemmen!
Wenn es mehr sein soll, zB auch unter der Brust abdecken soll, da sind diese Mulltücher ausm Babyhandel super. Die sind ja echt dünn, ich falte die zum Dreieck, die Spitze hängt erst nach unten. Dann kommt die lange Seite unter das Brustband vom BH, dann schiebe ich die kurze Spitze hoch und stopfe sie zwischen die Brüste.
Man wird erfinderisch wenn der eigene Schweiß Neurodermitisschübe auslöst. *seufz*
-
diese Mulltücher
.....oh Gott, ich hatte Mülltüten gelesen...
.....und ganz viele Bilder im Kopf.....
-
Die sind eher wenn man noch mehr schwitzen will.
-
-
Wenn die Waage 'low' anzeigt...
bin ich dann zu leicht?
-
Wenn die Waage 'low' anzeigt...
bin ich dann zu leicht?
ja 😀
ein Fliegengewicht sozusagen.
-> Batterie 🪫 low
-
Ich bin halt ewig optimistisch und lebe meine Illusionen...
-
Bin ich blind? Wo sind denn die aktuellen bemerkenswerten Sätze?
-
Bin ich blind? Wo sind denn die aktuellen bemerkenswerten Sätze?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!