Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
So, ich hab es jetzt auch getestet
ChatGPT wollte aber partout nicht den Hund weg lassen. Egal wie ich es erklärt habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man den Hund jetzt nicht mit einem Objektradierer entfernen?
-
Kann man den Hund jetzt nicht mit einem Objektradierer entfernen?
Doch, könnte man. Meine App spinnt aber grade, ich krieg es nicht hin
-
Fände es maximal schön, wenn sie sich das merkt und zukünftig bei der Erstellung von Bildern mit blauen Logos einen Kackhaufen mit dazu setzt
-
hat hier jemand die Dreamface-App, also die App, mit der zur Zeit diese singenden Babykatzen gemacht werden? :)
-
-
hat hier jemand die Dreamface-App, also die App, mit der zur Zeit diese singenden Babykatzen gemacht werden? :)
Ja ich😅
-
BH Tipp: Der Mela Meloni von Wörner in Reutlingen ist top.
Würde auch mal in der Cavallo empfohlen.
-
Als jemand mit Monstertitten die BügelBHs nicht tragen kann habe ich genau dafür den Tip: Tempo zwischenklemmen!
Wenn es mehr sein soll, zB auch unter der Brust abdecken soll, da sind diese Mulltücher ausm Babyhandel super. Die sind ja echt dünn, ich falte die zum Dreieck, die Spitze hängt erst nach unten. Dann kommt die lange Seite unter das Brustband vom BH, dann schiebe ich die kurze Spitze hoch und stopfe sie zwischen die Brüste.
Man wird erfinderisch wenn der eigene Schweiß Neurodermitisschübe auslöst. *seufz*
Das habe ich auch schon gemacht. Riesig ist mein Busen jetzt nicht, aber schon eher gross. Trotzdem kann ich problemlos Bügel-BHs tragen. Ich warte jetzt auf den Sport-BH mit Bügel con Brooks https://www.brooksrunning.com/…ml?dwvar_350078_color=001 Ansonsten habe ich von Anita und Triumph noch welche mit Bügeln gefunden.
Mir pieksen die Bügel immer irgendwo rein. Immer.
Ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen, auch als ich vor der Schwangerschaft nur C Körbchen hatte war das schon so. Inzwischen hab ich meist D, manchmal E und Bügel BHs sind noch ätzender als früher.
Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe geht eh nix anderes als Entlastungs BHs. (Allein schon deswegen damit die Dinger mir keinen Kinnhaken verpassen wenn ich die Treppe runterhüpfe)
-
Ja ich😅
darf ich Dir mal eine PN schreiben bitte?
-
Ja ich😅
darf ich Dir mal eine PN schreiben bitte?
Na klar:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!