Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Mir pieksen die Bügel immer irgendwo rein. Immer.
Ich bin auch noch nie mit Bügeln klargekommen. Hab ich zwei mal versucht und dann aufgegeben. Mit tat alles weh, als hätte da einer reingeboxt.
Der Lacher ist für den Kinnhaken - Kopfkino...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es Kaugummi mit Zucker (oder ganz ohne)? Ich habe bisher nur mit Aspartam oder sonstigen Zuckeraustauschstoffen gefunden.
Sollte möglichst im Laden zu bekommen sein, online bestellen möchte ich vermeiden.
-
Die BigRed waren immer mit Zucker. Aber keine Ahnung, ob es die noch gibt. Wir kaufen schon ewig nur noch eine bestimmte Marke mit Xylit drin.
-
Die BigRed waren immer mit Zucker.
Wo ist der Sabber-Smiley, wenn er mal gebraucht wird?! Die waren sooooo lecker.
-
Die BigRed waren immer mit Zucker.
Aber wirklich! Waren damals die besten überhaupt 👍
-
-
Aber wirklich! Waren damals die besten überhaupt 👍
So herrlich zimtig
-
Wann ist eigentlich so die beste Zeit am Kindergarten oder Grundschule wo Kinder vllt draußen spielen/zu sehen sind?
Mag für den ein oder anderen blöd klingen aber ich möcht schauen wie der Pflegi in deren Nähe reagiert.
Natürlich möcht ich da nicht zu Ende oder Anfang "reinrennen".
-
Wann ist eigentlich so die beste Zeit am Kindergarten oder Grundschule wo Kinder vllt draußen spielen/zu sehen sind?
Mag für den ein oder anderen blöd klingen aber ich möcht schauen wie der Pflegi in deren Nähe reagiert.
Dann wenn es nicht regnet.
Meiner Erfahrung nach gibt's da keine bestimmte Uhrzeit wann es raus geht. Mal waren meine Kinder schon um 8 draußen, mal erst gegen Nachmittag und an manchen Tagen gar nicht.
Einzig zur Mittagszeit zw 12 und 13 Uhr waren sie nie draußen.
-
Kommt immer drauf an.
Hier ist öfter mal zwischen 12 und 13 Uhr Schule aus, da sind dann entsprechend viele Kinder unterwegs nach Hause.
-
Mir pieksen die Bügel immer irgendwo rein. Immer.
Ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen, auch als ich vor der Schwangerschaft nur C Körbchen hatte war das schon so. Inzwischen hab ich meist D, manchmal E und Bügel BHs sind noch ätzender als früher.
Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe geht eh nix anderes als Entlastungs BHs. (Allein schon deswegen damit die Dinger mir keinen Kinnhaken verpassen wenn ich die Treppe runterhüpfe)
Ich weiss ja nicht, wie begabt du handarbeitstechnisch bist, aber vielleicht wäre dann selber nähen etwas für dich. Es gibt nämlich ganz viele verschiedene Bügel Formen und es gibt wirklich für jeden den passenden Bügel und ein dazu passendes Schnittmuster.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!