Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Eher eine hypothetische Frage:

Warum hat noch niemand einen Krimi geschrieben bei dem die Spuren zur Ermittlung des Täters aus dem Schwanz eines Border Collies stammen?

Ich hab heute morgen ein vertrocknetes Eichenblatt, etwas Moos, ein zweites Blatt unbekannter Herkunft, ein Stück Brombeerranke und etwas Dreck gefunden und ausgebürstet.

Mit diesem Material hätte ein Romandedektiv mindestens 3 Mordfälle lösen können. 🤷‍♀️😂

• Ganz ernst: Wenn ein Hundehalter seinen Hund nicht bei der Stadt/Gemeinde anmeldet und entsprechend keine Hundesteuer zahlt, fällt das dann unter Steuerhinterziehung?

• Mir pieksen die Bügel immer irgendwo rein. Immer.

Ich hab mich jahrelang damit rumgeschlagen, auch als ich vor der Schwangerschaft nur C Körbchen hatte war das schon so. Inzwischen hab ich meist D, manchmal E und Bügel BHs sind noch ätzender als früher.

Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe geht eh nix anderes als Entlastungs BHs. (Allein schon deswegen damit die Dinger mir keinen Kinnhaken verpassen wenn ich die Treppe runterhüpfe)

Ich weiss ja nicht, wie begabt du handarbeitstechnisch bist, aber vielleicht wäre dann selber nähen etwas für dich. Es gibt nämlich ganz viele verschiedene Bügel Formen und es gibt wirklich für jeden den passenden Bügel und ein dazu passendes Schnittmuster.

Tatsächlich kann ich garnicht nähen und jegliche Versuche in der Richtung haben darin geendet das die jeweilige Maschine sich vermutlich aus Verzweiflung einfach umgebracht hat.

Auch mit Anleitung/Begleitung von jemand der nähen kann. (War ne Kollegin damals)

Und selbst wenn ich es könnte, allein durchs Gewicht der alten Molkerei sind Bügel-BHs echt raus. Entlastungs-BHs gibts aber zum Glück inzwischen auch in relativ hübsch, wenn auch nicht in günstig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!