Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich finde diese Bilder absolut nichtssagend.

Der verbotene Hund soll seine Hinterlassenschaften in hellblaue Seidenbänder packen?

Und wenn es eine Hündin ist, in rosane?

• Wenn ein Barffleisch "Komplettmenü" aus "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" besteht und dann in Klammern (min. 26% Fleisch) dahinter steht, aber keine weiteren Inhaltsstoffe außer Öle und Mineralien gelistet sind, was ist denn dann noch drin? Warum nur min. 26%? Ich werde nicht schlau aus dieser Angabe.

• Ne es ging darum lustige Schilder für ne Demo gegen die AFD zu generieren. Man wollte einen Kackhaufen mit blauer Schleife und das waren unter anderem die Ergebnisse. Stand davor

• Wenn ein Barffleisch "Komplettmenü" aus "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" besteht und dann in Klammern (min. 26% Fleisch) dahinter steht, aber keine weiteren Inhaltsstoffe außer Öle und Mineralien gelistet sind, was ist denn dann noch drin? Warum nur min. 26%? Ich werde nicht schlau aus dieser Angabe.

Vermutlich 26% Muskelfleisch und dann halt alles andere... Innereien, Korpel, Bindegewebe...

• Wenn da Unterscheidungen gemacht wird, wie zum Beispiel Fleisch = reines Muskelfleisch

dann könnte es doch sein, daß Innereien, Knochen, was auch immer eher eben nicht zum "Fleisch" gehört.

Knochen definitiv schon mal nicht :ka:

Wozu sonst die Betonung auf "tierische Nebenerzeugnisse"?

Es könnte ja auch Blut damit gemeint sein, mal so als Beispiel.

Aber, eins vorweg, ist nur meine Interpretation. Ich barfe nicht. Sollte wohl lieber nicht antworten, schätze ich mal. :ops:

Vermutlich 26% Muskelfleisch und dann halt alles andere... Innereien, Korpel, Bindegewebe...

Ah! Ja, das könnte Sinn machen.

SheltiePower Danke auch dir! Hab deinen Beitrag übersehen.

• Inzwischen hab ich meist D, manchmal E

Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe

Ich frage mich so oft, wie ich die gleiche Körbchengrösse haben kann, obwohl meine Brüste bei Weitem nicht so viel wiegen oder groß sind. :ka: (und ja, es ist definitiv D/E, wir haben es erst vor wenigen Wochen in einem richtigen Unterwäscheladen genau getestet und in 2/3 haben die E-Körbchen viel besser gepasst)

• Inzwischen hab ich meist D, manchmal E

Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe

Ich frage mich so oft, wie ich die gleiche Körbchengrösse haben kann, obwohl meine Brüste bei Weitem nicht so viel wiegen oder groß sind. :ka: (und ja, es ist definitiv D/E, wir haben es erst vor wenigen Wochen in einem richtigen Unterwäscheladen genau getestet und in 2/3 haben die E-Körbchen viel besser gepasst)

Zum einen ist der Unterbrustumfang auch wichtig, es gibt daher auch Kreuzgrössen. Hast du normal 75C, könnte auch ein 70D oder ein 80B passen. Dann gibt es so viele unterschiedliche Brüste, die eine ist weicher, die andere fester, die eine hat auch im oberen Bereich mehr Volumen, die einen sind näher beieinander, die anderen sind weiter auseinander und so weiter. Das alles muss theoretisch bei der Passform berücksichtigt werden. Wie man vielleicht merkt, habe ich mich ein bisschen mit der Materie beschäftigt.

Aoleon Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es auch für dich einen passenden Bügel-BH gibt 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!