Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Inzwischen hab ich meist D, manchmal E

Da ich pro Seite fast 1,5 Kilo habe

Ich frage mich so oft, wie ich die gleiche Körbchengrösse haben kann, obwohl meine Brüste bei Weitem nicht so viel wiegen oder groß sind. :ka: (und ja, es ist definitiv D/E, wir haben es erst vor wenigen Wochen in einem richtigen Unterwäscheladen genau getestet und in 2/3 haben die E-Körbchen viel besser gepasst)

Die Buchstaben bezeichnen vor allem das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Oberbrustumfang. Ich meine, Oberbrustumfang wäre Unterbrustumfang plus so viele Inch, wie die Position vom Buchstaben im Alphabet (also A = + 1 Inch, B = + 2 Inch).

Ich hab auch D manchmal E und nicht diese stereotypische D-Körbchen-Brust, weil ich halt nicht viel Umfang habe (70 plus 4 Inches ist halt immer noch nicht viel)

• Ich frage mich so oft, wie ich die gleiche Körbchengrösse haben kann, obwohl meine Brüste bei Weitem nicht so viel wiegen oder groß sind. :ka: (und ja, es ist definitiv D/E, wir haben es erst vor wenigen Wochen in einem richtigen Unterwäscheladen genau getestet und in 2/3 haben die E-Körbchen viel besser gepasst)

Die Buchstaben bezeichnen vor allem das Verhältnis von Unterbrustumfang zu Oberbrustumfang. Ich meine, Oberbrustumfang wäre Unterbrustumfang plus so viele Inch, wie die Position vom Buchstaben im Alphabet (also A = + 1 Inch, B = + 2 Inch).

Ich hab auch D manchmal E und nicht diese stereotypische D-Körbchen-Brust, weil ich halt nicht viel Umfang habe (70 plus 4 Inches ist halt immer noch nicht viel)

laut den Körbchengrössenrechner hab ich KG A 😂😂😂 aber das dann definitiv nicht. Optisch eher n C-Körbchen

hab auch 75D/E (bzw aktuell auch eher noch 80 :( )

• BH-Grössen sind, genauso wie normale Kleidergrössen, nicht genormt. Jeder Hersteller kann sie nach Lust und Laune anpassen.

Ich habe z. B. eine Bekannte, sie sich immer BHs in 75D kauft, die dann aber nie ausfüllt, sie behauptet aber, dass sie die Grösse braucht. Ihr "Problem" ist, dass sie zwar einen grossen Brustansatz, also die Brust im Bereich des Bügels, hat, aber eigentlich wenig Volumen. Solche Sachen wird (und kann) kein Hersteller berücksichtigen. Daher wäre in einem solchen Fall eigentlich die einzige Möglichkeit um einen perfekt passenden BH zu erhalten, nur nach Mass selber nähen oder nähen lassen.

• Hello! Ich würd gern 2026 mit Freundin und Hunden nach Cornwall zum Wandern. Allerdings ohne Auto. Die schnelle Recherche ergab, dass Hunde im Zug rüber nach England nicht erlaubt sind. Ist das so?

Kann man die Fähre ohne Auto nehmen? Und wie kommt man sonst ohne Auto (Oder Flugzeug) hin, weiß das zufällig jemand? :ugly:

• Kennt sich hier jemand mit Belastung-EKG aus (eher aus medizinischer denn sportlicher Sicht)?

naja, habe Mittwoch eines, als Patientin.

Eigentlich jedes Jahr, wenn sie nicht vergessen mich aufzubieten, seit ich vor 16 einen Herzinfarkt hatte.

Aber medizinische Ausbildung habe ich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!