Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Thema Sport-BH: Gibt es einen, der starken Halt bietet und keine Monobrust formt?
Hi! Über mehrere Seiten quer gelesen geht es dir um
guten Halt
bei einer großem Brust
während des Sports/Laufen
und gern auch im Alltag
und du möchtest nicht zw der Brust
schwitzen, also gerne zwei Cups und nicht ein Teil?
Ich hab die KG 70E.
Weil das hier zur Sprache kam - es wurde im Wäschegeschäft ausgemessen und das kommt auch gut hin,durch alle Marken. Ich bin recht zierlich, aber muskulös und habe im Verhältnis eine große Brust, ich füll das E auch aus.
Ich mache Kraft- und Kampfsport und laufe mit dem Hund.
Ich trage zB "Stay in Place " und "Hunkemöller".
Nicht aus diesem Shop, aber auf die Schnelle für dich gegoogelt
High Support Sports Bra E BlackBuy Stay in place High Support Sports Bra E Black online at Brandosa! Explore our great selection from Stay in place. Outlet prices ✔️ Fast shipping ✔️ Free…brandosa.comOmega Curve C BlackBuy Stay in place Omega Curve C Black online at Brandosa! Explore our great selection from Stay in place. Outlet prices ✔️ Fast shipping ✔️ Free returns ✔️brandosa.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Travelling With Your Pet | Take a Dog on a Ferry | DFDSThinking of bringing your pet with you on your next ferry trip? Find out all you need to know about pet-friendly ferries with our pet travel guide here.www.dfds.com
Gemäß dieser Seite hier darfst du den Hund auf den dfds-Fähren nicht als „foot passanger“ mitnehmen.
Die PO-Fähren bieten eine Pet-Lounge an, weswegen ich vermute, da geht es, allerdings funktioniert die Seite gerade vom Handy aus nur eingeschränkt, das müsstest du nochmal genauer anschauen.
-
Kann einer von euch Grafikwundern, egal ob mit oder ohne KI mir das Bild in ordentlich machen?0f93bd9bfae343ba1023a.jpg
Also 9- 13:15 und 16:45 - 21 Uhr und das MS Logo??
-
Kann einer von euch Grafikwundern, egal ob mit oder ohne KI mir das Bild in ordentlich machen?0f93bd9bfae343ba1023a.jpg
Ich hab schon Bock, bin aber sicher, dass die KI den Demenz-Test nicht bestehen würde.
-
ich nicht-KI verstehe das Bild und das Logo nicht
-
-
Das sind meine Anwesenheitszeiten
-
Der Hund meines SchwiePa's ist mit nur 3 Jahren verstorben. Ich möchte ein Bild von ihm auf einen Holzhirschkopf machen (war sein Jagdhund). Tipps wie ich ein Foto auf Holz bekomme ohne Laser?
-
Man kann es auch einbrennen.
Ist wie Zeichnen, aber halt mit eine Art Lötkolben auf dem Holz.
Ich selbst stelle es mir schwierig vor, das umzusetzen.
Vor allem dann, wenn man auch mit Stiften nicht zeichnen kann.
Ansonsten, im YT gibt es so Techniken, wie man Fotos vom Papier auf Holz bekommt, wenn es Dir eher liegen sollte.
Ich weiß ja nicht, was genau Dir da so vorschwebt.
-
Bei etsy schauen ob das jemand für dich machen kann? Da gibt's einige Anbieter.
Brandmalerei ist nicht so einfach wenn man realistische Bilder bekommen will. Das würde ich nicht ohne Vorkenntnisse probieren
-
Ich hab schon Bock, bin aber sicher, dass die KI den Demenz-Test nicht bestehen würde.
"> Die KI sagt, sie sagt, es ist originalgetreu nachgezeichnet. Du musst also ne Sauklaue haben, hasilein75 . Bitte zukünftig nicht mit Ochsenziemern zeichnen.
(Ich kann das heute Abend kurz selbst machen, wenn sich vorher niemand erbarmt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!