Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Am Besten gefällt mir die Uhrzeit am Mittwoch …
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aus dem Arbeitszeitplan hätte ich nur gerne den Mittwoch, bitte - danke
Notfalls auch die ganze Woche lang, wer erklärt das meinem AG?
-
Der Hund meines SchwiePa's ist mit nur 3 Jahren verstorben. Ich möchte ein Bild von ihm auf einen Holzhirschkopf machen (war sein Jagdhund). Tipps wie ich ein Foto auf Holz bekomme ohne Laser?
Mit "Serviettentechnik" kann man ein Foto auf Holz übertragen:
[Externes Medium: https://youtu.be/AHAdO9DwCJU?si=Hfnk008VNEj-WhIE] -
BlueDingo_Finn Du kannst einen "Transferdruck" von einem Foto auf Holz machen. Dafür brauchst Du einen spiegelverkehrten Laserausdruck des Fotos und beispielsweise Lavendelöl. Den Ausdruck dann mit der Bildseite auf das Holz kleben (Malerkrepp) und die Rückseite mit Lavendelöl anfeuchten. Dann kannst Du das Foto z.B. mit einem Löffel auf das Holz reiben. Dazu gibt's auch detailliertere Anleitungen im Netz.
Das funktioniert tatsächlich, aber es ist natürlich einfacher auf einer geraden Fläche. Eventuell hat der Hirschschädel da zu viele Rundungen?
-
Holzhirschkopf
Könnte ja auch sein, daß nur die Umrisse vom Kopf des Hirsches aus Holz ist.
Dann wäre die Ebene wieder glatter.
-
-
Ich hab schon Bock, bin aber sicher, dass die KI den Demenz-Test nicht bestehen würde.
"> Die KI sagt, sie sagt, es ist originalgetreu nachgezeichnet. Du musst also ne Sauklaue haben, hasilein75 . Bitte zukünftig nicht mit Ochsenziemern zeichnen.
(Ich kann das heute Abend kurz selbst machen, wenn sich vorher niemand erbarmt)
Und wieder bin ich beeindruckt. Geradezu begeistert.
8 Wochentage! Ich will auch 8 Wochentage. Und dann heißen die auch so lustig.
-
Und wieder bin ich beeindruckt. Geradezu begeistert.
8 Wochentage! Ich will auch 8 Wochentage. Und dann heißen die auch so lustig.
ich will BITTE auf gar keinen Fall ACHT Wochentage!
Über drei, oder vier, Wochenend-Tage können wir sehr gerne reden! Aber eine Arbeitswoche mit sechs Tagen? NEIN, einfach NEIN
-
Könnte ja auch vier Arbeitstage und vier Freizeittage sein, das klingt dann fair
-
Es ging ja hier glaube ich grad mal um Sport BHs oder? Ich suche einen BH in 80/85G oder H (je nachdem) für den Alltag ohne Bügel. Ich ertrage die einfach nicht mehr. Er sollte kein Vermögen kosten (100 Euro bin ich aktuell nicht bereit zu bezahlen) und guten halt geben. Kein durchgehendes Körbchen wenn möglich. Gibts sowas?
-
Ich gebe zu: das ist mir egal.
Ich sehe da sogar 7 Arbeitstage und einen freien Tag. Nehm ich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!