Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Besteht eigentlich das Interesse an einem "Laber"-Thread zu AI Themen (bzw ist es überhaupt erwünscht, Frage Richtung Moderation?) Ich merke, dass es in letzter Zeit viel wird und möchte ungern Leute, die es nervt, damit nerven, tausche mich aber ehrlich gesagt sehr sehr gerne dazu aus.

• Besteht eigentlich das Interesse an einem "Laber"-Thread zu AI Themen (bzw ist es überhaupt erwünscht, Frage Richtung Moderation?) Ich merke, dass es in letzter Zeit viel wird und möchte ungern Leute, die es nervt, damit nerven, tausche mich aber ehrlich gesagt sehr sehr gerne dazu aus.

Ich auch.

Ich arbeite in einem Unternehmen in dem KI eine sehr grosse Rolle spielt und betrachte die Entwicklungen sehr gerne.

Diese Ablehnung gegen KI kenne ich deswegen nur aus dem DF und von "älteren" Leuten.

Ich fände sas schön.

Ich muss sagen, dass ich hier nichts mehr verstanden hab, ab der handgezeichneten Skizze und komme mir extrem dumm vor. Deswegen: ja

Da wäre ich gerne dabei - ich finds selbst in einem Hundeforum gar nicht sooo abwegig. Untersuchungen zu Robotertieren und deren (positive) Auswirkungen auf Menschen sind doch auch jetzt schon etliche Jahre her, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass irgendjemand auf die Idee kommt, KIs auch im Heimtierbereich einzusetzen. Da wird doch viel Umsatz gemacht, warum sollten sich die Entwickler das entgehen lassen?

Auch sonst - so viele Vorbehalte ich auch habe, so neugierig bin ich ja gleichzeitig. Leg ruhig los mit dem Thread, wenn das erlaubt ist!

• und von "älteren" Leuten.

Das hat gesessen :shocked: :winking_face:

Die Ablehnung ist aber eigentlich keine Ablehnung, sondern ein "ich versteh es einfach nicht und daher macht es Angst"

Was ist alles möglich mit KI, wie erkenn ich sie, wie schützt man sich vor Missbrauch.

Aber ein eigener Thread ist sicher nicht uninteressant.

• Ich gehöre ja zu den geduldigen Leuten, bei denen muß nix ratzfatz ankommen. Ich kann prima warten.

Jetzt ist es allerdings passiert, ein Paket ist niemals angekommen! Laut Info, sogar verloren gegangen.

Bemühe den Support. Geld zurück wäre ja schon schön.

Da wird verlangt, daß ich das Paket zurücksende - tja, wie denn????!

Egal, was ich auch schreibe, es läuft immer nach dem gleichen Muster ab :muede:

Auch beim Zurücksetzen. Komisch nur, daß die das merken, daß ich ja bis hierher schon mal gekommen war.

"War die Antwort hilfreich?" NEIN!

"Dann starten Sie noch mal von vorne" :skeptisch:

:rollsmile:

EDIT: ups, verklickt!

Vorhin war doch noch der NERV Thread oben gewesen :lol:

• Es ging ja hier glaube ich grad mal um Sport BHs oder? Ich suche einen BH in 80/85G oder H (je nachdem) für den Alltag ohne Bügel. Ich ertrage die einfach nicht mehr. Er sollte kein Vermögen kosten (100 Euro bin ich aktuell nicht bereit zu bezahlen) und guten halt geben. Kein durchgehendes Körbchen wenn möglich. Gibts sowas?

Mela Meloni. Allerdings kratzen die gut an den 100€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!