Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Kann einer von euch Grafikwundern, egal ob mit oder ohne KI mir das Bild in ordentlich machen?0f93bd9bfae343ba1023a.jpg

Also 9- 13:15 und 16:45 - 21 Uhr und das MS Logo??

Ich kann zwar keine Graphik, mische mich aber gern kurz vollkommen ungefragt unter UX-Aspekten ein:

Ist das als Info für Kolleg*innen gedacht? Ich würde kein klassisches Zifferblatt, sondern digitale Anzeigen verwenden, so wie die Uhrzeit aufgemacht Smartphone. Schneller erfassbar und schneller zu verarbeiten, insbesondere, da du die Zeiten 09.00 und 21.00 dabei hast.

• Ich kann zwar keine Graphik, mische mich aber gern kurz vollkommen ungefragt unter UX-Aspekten ein:

Ist das als Info für Kolleg*innen gedacht? Ich würde kein klassisches Zifferblatt, sondern digitale Anzeigen verwenden, so wie die Uhrzeit aufgemacht Smartphone. Schneller erfassbar und schneller zu verarbeiten, insbesondere, da du die Zeiten 09.00 und 21.00 dabei hast.

Das Briefing war aber gut, um mal wieder Ziffern-Uhrzeiten zu üben. :klugscheisser: Natürlich hab ich nichts falsch gemacht bei der Erstellung. Ich bin nämlich 33, hab das mal gelernt und außerdem lillegigent.

:flucht:

• Es ging ja hier glaube ich grad mal um Sport BHs oder? Ich suche einen BH in 80/85G oder H (je nachdem) für den Alltag ohne Bügel. Ich ertrage die einfach nicht mehr. Er sollte kein Vermögen kosten (100 Euro bin ich aktuell nicht bereit zu bezahlen) und guten halt geben. Kein durchgehendes Körbchen wenn möglich. Gibts sowas?

Bei Anita oder Triumph solltest du fündig werden.

Wobei ich mich auch hier gern wiederhole: Es gibt für jeden den passenden Bügel-BH und die Stütz- und Formkraft von gut sitzenden Bügel-BHs schlägt die von bügellosen um einiges.

• Wobei ich mich auch hier gern wiederhole: Es gibt für jeden den passenden Bügel-BH und die Stütz- und Formkraft von gut sitzenden Bügel-BHs schlägt die von bügellosen um einiges.

Dem stimme ich grundsätzlich zu, momentan stören mich die Bügel aber einfach total. Bisher hab ich bei Triumph und Anita noch nix gefunden, muss nochmal suchen.

• Hat jemand Erfahrungen mit De Quervain's Tendovaginitis (Sehnenscheidenentzündung Daumen) in der "wichtigen" Hand?

Wie lange war eure Heilungsdauer und ab wann war die Hand wieder voll belastbar?

Bin schon bei Woche 5 und es geht in Zeitlupe voran. :(

• ich habe auch Mühe mit Bügel-BHs.

Vor Jahren habe ich einen Jogging-BH von Odlo gekauft.

Einfach perfekt, scheint es aber nicht mehr zu geben.

Ich trage jetzt beim Joggen, erst ab Frühling, einen 'Monobra'

• Hat jemand Erfahrungen mit De Quervain's Tendovaginitis (Sehnenscheidenentzündung Daumen) in der "wichtigen" Hand?

Wie lange war eure Heilungsdauer und ab wann war die Hand wieder voll belastbar?

Du hast eine Schiene dafür?
    Diese am besten bei absolut allem, was die Hand auch nur leicht belastet die nächsten Monate immer sofort anziehen. Selbst für sowas, wie den Einkaufswagen schieben.
    Wenn du noch keine Schiene hast, lass dir ein Rezept geben und besorg dir eine. Ich will meine nicht mehr Missen. Hatte für meine noch etwas drauf gezahlt, um gleich ein vernünftiges Modell zu haben.

Du hast eine Schiene dafür?
    Diese am besten bei absolut allem, was die Hand auch nur leicht belastet die nächsten Monate immer sofort anziehen. Selbst für sowas, wie den Einkaufswagen schieben.
    Wenn du noch keine Schiene hast, lass dir ein Rezept geben und besorg dir eine. Ich will meine nicht mehr Missen. Hatte für meine noch etwas drauf gezahlt, um gleich ein vernünftiges Modell zu haben.

Eine Schiene habe ich seit 3 Wochen fast immer um, teilweise sogar nachts, weil ich die Angewohnheit habe, mich stark zu bewegen.

(Das war tatsächlich der Gamechanger Newstart2. Eine, bei der der Daumen fest ist, und Wärmebäder, auch wenn eigentlich Kälte gut sein soll.)

Damit bin ich sehr schmerzfrei und habe mehr Mobilität. Ich mache zwischendurch auch mal Handgelenkübungen, die ich schon kann, aber weit weg von Flasche/Tür öffnen oder ein Spielie werfen können.

Ich gehe morgen noch einmal zum Arzt. Verliere halt all meine Muskeln im Handgelenk. Vielleicht gibt es die Chance auf Physio oder so. Bin eigentlich diszipliniert beim Schonen, aber das geht nicht voran...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!