Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Bei uns sind die Schafe zur Deichpflege/Landschaftspflege eingesetzt. Die Schafe verdichten mit ihren Hufen den Deich
Noch.
Diverse Schafhalter haben schon aufgegeben.
Aber das gehört in den Wolf-Thread.
In Duisburg ist der Wolf noch nicht angekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Wertschätzung von echten Fotografien oder Kunstwerken geht damit ziemlich flöten...
Ich glaube, die wird teilweise wieder kommen. Aber anders ...
Wie damals, als mit der Einführung der Daguerreotypie das Zeitalter der Photographie anbrach, und die Porträt- und anderen Bildersteller damit ihres Standard-Broterwerbs beraubt wurden.
-
Es geht auch nicht nur um Bilder, Fortos.
Sondern auch um Literatur.
Uuuund nicht vergessen auch um technische Sachen.
Sage ich, alte Frau, aber mit viel IT Fachwissen.
Ich habe wirklich nicht gegen neue Technologien, aber ich finde es sehr übel, dass so viele Sachen umgangen werden.
Ist halt billig, nichts zu zahlen.
Wird aber sehr schwierig, das irgendwie zu kontrollieren
-
Gibt es eigentlich hier im Forum einen Preis für den User, der die meisten Threads eröffnete, die gesperrt wurden im letzten Monat?
Du könntest den stiften dann würde der nach dir benannt werden und du währst fortan quasi unsterblich
Deutscher Dogamo Foren Förderpreis und es gäbe auch schon den ersten Anwärterrr für den DDFF 2025
(er lebe hoch, er lebe hoch )
-
Und dann gibts auch gleich einen fuer alle User, die ueber gefuehlt jeden Stock springen, den man hinhaelt...
-
-
Wenn schon Preise, dann bitte auch mit der Variante "Recall".
-
Und dann gibts auch gleich einen fuer alle User, die ueber gefuehlt jeden Stock springen, den man hinhaelt...
solange er springt und nicht fällt ist ja alles gut
-
Um wen geht es denn nur? Lasst mich nicht dumm sterben
-
Was kann man mit großen Mengen Frühlingszwiebeln machen.
-
Was kann man mit großen Mengen Frühlingszwiebeln machen.
Flammkuchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!