Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Und dann gibts auch gleich einen fuer alle User, die ueber gefuehlt jeden Stock springen, den man hinhaelt...
solange er springt und nicht fällt ist ja alles gut
Man könnte ja n Preis je nach Sprunghöhe machen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was kann man mit großen Mengen Frühlingszwiebeln machen.
ich hab heute Abend echt ein Textverständnisthema 🫣
als ich das las, dachte ich nur so, naja, in den Boden setzen und auf Blumen warten, was denn sonst?
Und so wurden aus Frühlingszwiebeln kurzerhand Blumenzwiebeln (vorhin hab ich in einem Thread aus einem Haus ein WoMo gemacht. Ich geh jetzt schlafen ist glaub besser)
-
Gibt es für Menschen auch Rassetests, wie für Hunde?
-
Ähm, ich hoffe ich versteh das gerade falsch
-
Ich kenn deine Gedanken nicht.
Aber ich bin halt neugierig ob man bei Menschen auch an Hand der Genetik sagen könnte, wo die Wurzeln liegen.
-
-
Aber ich bin halt neugierig ob man bei Menschen auch an Hand der Genetik sagen könnte, wo die Wurzeln liegen.
Da gab es vor kurzem auf Arte (?) einen Bericht drüber.
Kurz gesagt: Wir sind alle so dermaßen vermischt und über alle Kontinente gewandert in der Frühzeit, dass man tatsächlich kaum eine Zuordnung treffen kann.
-
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es Unterschiede gibt, wieviel eingemixte Neandertaler DNA man hat ... (und auch anderer Hominiden?)
Edit: Ich glaube, jeder einzelne Begriff hier ist falsch, ich lass das jetzt mal so stehen und gehe auf Wikipedia verloren ...
-
Das mit den Menschenrassen ist seit ca 80 Jahren nicht mehr ganz so in.
So auf die Schnelle gefunden https://www.demokratiewebstatt…nd-der-wissenschaft-heute
-
Isotopenanalyse eignet sich laut Medical Detectives dafür :) Zu wissen, wo jemand wann gelebt hat.
-
Da gab es vor kurzem auf Arte (?) einen Bericht drüber.
Kurz gesagt: Wir sind alle so dermaßen vermischt und über alle Kontinente gewandert in der Frühzeit, dass man tatsächlich kaum eine Zuordnung treffen kann.
Gut so und auch irgendwie schade.
Danke für deine Antwort .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!