Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich bestelle bei pansen-versand
Oha. Das ist voll günstig dort
(Aber die 90iger wollen ihr Websitedesign zurück )
Stimmt beides 😁
Aber ich bin sehr zufrieden dort. Kommt auch immer sehr schnell an (wenn DHL nicht gerade streikt...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mal ne Frage:
Wenn der Hund im Alter blind wird... ist es oft so dass eine Schwerhörigkeit zeitgleich mit auftritt?
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Bei meinem Hund war es so. Da die Verschlechterung langsam vor sich ging kann ich nicht genau sagen was zuerst nachgelassen hat, ich würde aber sagen zuerst das Sehvermögen und kurz danach das Hörvermögen.
-
Bei uns kam es auch relativ nah beieinander, beides aber langsam.
-
Danke euch. Dann war die Ausage der TÄ ja nicht verkehrt.
Ich wusste das vorher nicht. Daher dacht ich ich frag mal nach.
Ella sieht noch. Aber sie wird schreckhafter und kann manches nicht mehr so gut einschätzen.
-
-
Bei Wild besteht auch die Gefahr von Parasiten. Würde ich ebenso wie Schwein niemals roh verfüttern.
-
Bei Wild stört mich das überhaupt nicht. Das Fleisch wird vor dem Verfüttern eingefroren. Ich wüsste nicht welcher Parasit das überlebt.
-
Bei Wild stört mich das überhaupt nicht. Das Fleisch wird vor dem Verfüttern eingefroren. Ich wüsste nicht welcher Parasit das überlebt.
Genau, auf jeden Fall rohes Fleisch vorher einfrieren.
-
Genau, auf jeden Fall rohes Fleisch vorher einfrieren.
Der etwa:
Fuchsbandwurm: Kälte hilft nichtJe mehr Rotfüchse sich in den Wäldern tummeln, desto größer wird die Gefahr durch den Fuchsbandwurm. Die Eier des Bandwurms werden durch den Fuchs...www.test.de -
Füchse verfütter ich eher nicht. Den Fuchsbandwurm könnten sie sich aber beim Naschen an Grashalmen einfangen oder beim Schnuppern an der Fuchslosung. Dagegen ist man machtlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!