Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Was ich halt nicht empfehlen würde wär Barf vom F-Napf, die Quali is mistig. Auch Tackenberg ( gibt's hier bei Zoo und Co ) fand ich qualitätsmäßig nicht so prickelnd.

Was mMn noch geht ist das vom Dehner ( hatte ich zur Not auch mal, Wild und Lamm Allerdings nur, gibt's halt nur in gewolft).

Barfshops könnt man versuchen, grad Pferd haben die eigentlich immer genug da.

Fressnapf ist viel zu teuer. Ich schmeiß später den Laptop an und schau in Ruhe. Mein Barf -Heft von S. Simon hab ich auch gefunden.

• Ich soll/darf für meinen Chef ja die Webseite überarbeiten, das Logo ändern und einen Flyer entwickeln. Nun ist das alles aber ohne jegliche Grafik/Vektor, Logos oder Bilder super langweilig. Gerade für ein schönes Logo und den Flyer hätte ich gerne Vektoren/Grafiken. Nun soll das aber ja für eine GmbH benutzt werden und nicht einfach nur für den Privatgebrauch und sowohl auf der Website als auch auf ausgedruckten Flyern zu finden sein, also öffentlich. Gibt es da irgendwelche Seiten (auch KI möglich), die eine gewerbliche Nutzung entweder gratis oder für relativ wenig Geld (wir sind ein Kleinbetrieb von, ich glaube, aktuell 6 oder 7 Arbeitern inkl. Chef, im sozialen Beruf der Alltagsbegleitung/Hauswirtschaft tätig und dementsprechend kein großes Budget zur Verfügung) zulassen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, möchte meinem Chef aber natürliche jegliche rechtliche Konsequenz ersparen oder illegal unterwegs sein. Als Privatperson zum eigenen Spaß war es mir ja immer egal.

• Designen übernehme ich gerne, ich liebe sowas, ich brauche halt nur ein paar Mittel bzw Grafiken/Vektoren, die ich legal für sowas verwenden darf, da ich im Selber zeichnen/Erstellen absolut unbegabt bin. Ich kann nur aus Vorhandenem ganz nette Sachen machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!