Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Es gibt wohl Überzieher für Hunde, um liege Schwielen zu vermeiden. Oder du schneidest dir dafür paar Socken zurecht.
Meine nimmt auf Lieblings Bodenplätzen ganz dünne Matten durchaus gerne an. Bei Badmatten kann man sich auch für den Hund umsehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ganz leichte Erfrierungen an den Fingern. Wirklich leicht. Die sind leicht geschwollen und rot. Ob sie weiß sind, ist stellenweise möglich, aber ich bin jetzt allgemein nicht so sehr mit schöner Hautfarbe gesegnet, von daher könnte es auch normale Hautfarbe sein.
Gibt's was, was ich dafür tun kann? Oder ist das so minimal, dass es von alleine wieder weg geht?
Das ganze ist heute morgen passiert, aber ich war so im Brass, dass ich da nicht weiter drauf geachtet habe und mich vorhin nur gewundert habe, dass die Finger immer noch so weh tun. Da ist mir dann auch erst die Schwellung, die warme und rote Haut aufgefallen.
-
Ich habe eine Frage zur Entsorgung von Leuchtis. Ich habe für Peggy von Ani One so ein Leuchti welches man mit Klettverschlüssen am Halsband fest macht. Vorhin habe ich es aufgeladen (USB) und bemerkt das es einen Wackelkontakt hat aber da ist eine Batterie drin. Kann ich das einfach in den normalen Müll werfen oder muss es zum Elektromüll? Kennt sich da jemand aus?
-
Das ist Elektro-Müll.
-
ok danke
-
-
Jetzt zu meiner Frage: "Wie bekomme ich die Audible-und Thalia Höbücher in MP3 Dateien umgewandelt um sie auf den Player zu laden. Bzw. kann ich die Apps gleich so einstellen, dass die Hörbücher gleich als MP3 gespeichert werden?
Ich weiß nicht, wie es rechtlich damit aussieht.
Da wirst Du Dich noch extra mit auseinandersetzen müssen.
So ganz allgemein, mit gekauften Hörbücher:
Manche gibt es schon fertig in mp3 Format. Dann kann ich es mir einfach per Klick auf so einer micro SD Karte kopieren und diese in den Player stecken. Praktisch sind die SD Karten ohnehin, da man diese auch wechseln kann, ohne gleich mal die Hörbücher löschen zu müssen.
Es gibt ja noch ein anderes Format bei den Kauf CDs, und das kann ich bequem am PC, wenn ich es ohnehin kopieren muß für den Player, direkt in mp3 Format umwandeln. Das geht easy mit dem Windows Media Player.
-
Bei Thalia sind die Dateien oft schon in MP3. Für Audible gibt eseinen Konverter für MP3
-
Ich hab ganz leichte Erfrierungen an den Fingern. Wirklich leicht. Die sind leicht geschwollen und rot. Ob sie weiß sind, ist stellenweise möglich, aber ich bin jetzt allgemein nicht so sehr mit schöner Hautfarbe gesegnet, von daher könnte es auch normale Hautfarbe sein.
Gibt's was, was ich dafür tun kann? Oder ist das so minimal, dass es von alleine wieder weg geht?
Das ganze ist heute morgen passiert, aber ich war so im Brass, dass ich da nicht weiter drauf geachtet habe und mich vorhin nur gewundert habe, dass die Finger immer noch so weh tun. Da ist mir dann auch erst die Schwellung, die warme und rote Haut aufgefallen.
Konnte dazu leider nichts sagen mangels Erfahrung.
Außer Salbe drauf vielleicht.
Ist es heute besser?
-
Wo kommt der gefühlte Trend her, dass plötzlich immer von "potenten Rüden" gesprochen wird? Das ist wie "schwarzer Rappe".
Klar, es gibt beim Hund kein Wort wie Wallach oder Ochse, aber warum wird der Normalzustand betont und nicht der kastrierte Zustand?
-
Wo kommt der gefühlte Trend her, dass plötzlich immer von "potenten Rüden" gesprochen wird? Das ist wie "schwarzer Rappe".
Klar, es gibt beim Hund kein Wort wie Wallach oder Ochse, aber warum wird der Normalzustand betont und nicht der kastrierte Zustand?
Die Frage ist echt mega interessant. Vor allem, weil ich selten was von potenten Hündinnen lese. Da schreibt man Hündin und bei bedarf den Zusatz "kastrierte" davor. Bin gespannt, ob jemand eine Erläuterung dazu hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!