Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
An die Vogelkenner: was bedeuten die Geräusche, die die Krähe macht?
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/mNS_IAqhHYI?si=UXRCVlgp1O2P0vOl]Die fand den Jaffa attraktiv
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/mNS_IAqhHYI?si=UXRCVlgp1O2P0vOl]Die fand den Jaffa attraktiv
Verständlich 😁
-
Die fand den Jaffa attraktiv
Verständlich 😁
Alle finden Jaffa attraktiv…..ist ja auch ein süßer
-
Schade, dass Jaffa kastriert ist. Sonst gäbe es bald fliegende Baby-Jaffas
LG Anna
-
Vielleicht ist ja inzwischen "potent" die Steigerungsstufe zu "intakt"? (Ich habe das so noch nie gehört.)
Wer sagt den sowas?
in welchem Zusammenhang denn? Ist mir noch nicht untergekommen.
Ich habs in letzter Zeit im Forum mehrfach von verschiedenen Usern gelesen, in vollkommen unterschiedlichen Threads.
-
-
Vielleicht ist ja inzwischen "potent" die Steigerungsstufe zu "intakt"? (Ich habe das so noch nie gehört.)
Wer sagt den sowas?
Ich habs in letzter Zeit im Forum mehrfach von verschiedenen Usern gelesen, in vollkommen unterschiedlichen Threads.
Ich fand "intakt" schon immer seltsam
Hier ist es aber tatsächlich an der Tagesordnung, dass Hunde geschnippschnappt werden. Halten die Leute für normal und nötig wie bei Freigängerkatzen . Viele HuTas/Pensionen haben es zudem als Voraussetzung für die Betreuung. Und es ist immer noch das Nonplusultra der Erziehungsmittel.
Da hört man kastriert/unkastriert ähnlich oft wie das anscheinend politisch korrekter Rüde (=kastriert) / potenter Rüde (=ungeschnippschnappt).
-
Wer sagt den sowas?
Wenn sich uns jemand mit dieser Ansage nähert, würde ich das für mich - meiner bisherigen Erfahrung mit dieser Aussage hier nach - als sehr interessiert am Hintern und nicht wirklich kontrollierbar bei Rammelversuchen übersetzen. Und um Abstand bitten, meine Zwei finden sehr interessierte Rüden nämlich ziemlich doof und reagieren darauf auch unfreundlich.
-
[Externes Medium: https://youtube.com/shorts/mNS_IAqhHYI?si=UXRCVlgp1O2P0vOl]Das ist die Krähenvariante von Zähneklappern. Bei der Kälte kein Wunder.
-
Ich benutze "intakt" oder "unkastriert".
Und hin und wieder brauche ich das Wort.
Ich finde (auch wenn immer darüber debattiert wird ob und welche Verhaltensänderung durch eine Kastration auftritt) das hin und wieder eine sinnvolle Zusatzinfo, bei Gesundheitsthemen bspw., aber nicht nur. So ist mit anderen "intakten" mancher Rüde (meiner eingeschlossen) deutlich mehr im Blick zu behalten als mit Kastraten...
"Potent" ist mir aber auch hier in den letzten Tagen/Wochen zuerst untergekommen.
-
hm, wirkt erstmal seltsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!