Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich glaube, aktuell ist vieles eher nicht so echt.
Muss irgendwo ein Nest sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Es ist echt schade. Ich dachte, die Trauer ist echt. Falls sie echt war, ist sie sehr schnell in sehr nutzlose Wut umgeschlagen.
Falls Du meinst, was ich glaube, dass Du meinst, kann das tatsächlich einfach eine schräge Art der Trauerverarbeitung sein. Wut und Schuld spielen anfangs eine grosse Rolle.
-
Mal eine Frage zu Knoten beim Hund. Wie entscheidet Ihr, ob ihr eine Biopsie machen lasst oder nicht? Ist eine Biopsie immer sinnvoll/hilfreich?
Ich entscheide tatsächlich nach Gefühl.
Bisher habe ich nichts Biopsieren lassen was rauskam sondern mich auf die Diagnose lipom verlassen weil lehrbuchartig.
Wichtig ist dass du selbst fein damit bist.
Obs wirklich Lipome waren natürlich keine Ahnung, gestorben ist hier auf jeden Fall keiner dran, da waren Jahre dazwischen
-
Mal eine Frage zu Knoten beim Hund. Wie entscheidet Ihr, ob ihr eine Biopsie machen lasst oder nicht? Ist eine Biopsie immer sinnvoll/hilfreich?
Zusammen mit der TÄ.
Der Milztumor bei Bonny zum Beispiel war zufällig frühzeitig entdeckt worden. Da die komplette Milz entfernt wurde und in dem Fall raus ist raus hieß, hab ich es nicht untersuchen lassen.
Auch bei allem was klar abgekapselt ist nicht.
Bei wiederkehrenden Wucherungen würd ich da vllt genauer drauf schauen lassen.
Oder wenn der Verdacht besteht dass es mehr sein könnte.
-
Weiß einer, ob es theoretisch im Supermarkt aus Kulanz möglich wäre, Gutscheinkarten zurückzugeben oder ob das technisch in der Kasse gar nicht möglich ist?
Eine Bekannte (Ü70) ist auf einen Scam reingefallen, hat ihm schon 800€ Apple-Geschenkgutscheine gekauft, allerdings zum Glück noch nicht gegeben bzw abfotografiert. Keiner von uns kann 800€ Apple-Guthaben gebrauchen. Wir wollen gleich zum Supermarkt, wo sie die Karten gestern gekauft hat, und um ein Gespräch mit der Filialleitung bitten, um die Situation zu erklären und auf Kulanz zu hoffen. Aber wenn das technisch gar nicht geht?
oder will hier zufällig jemand eh n neues iPhone oder nen Mac?
-
-
Weiß einer, ob es theoretisch im Supermarkt aus Kulanz möglich wäre, Gutscheinkarten zurückzugeben oder ob das technisch in der Kasse gar nicht möglich ist?
Eine Bekannte (Ü70) ist auf einen Scam reingefallen, hat ihm schon 800€ Apple-Geschenkgutscheine gekauft, allerdings zum Glück noch nicht gegeben bzw abfotografiert. Keiner von uns kann 800€ Apple-Guthaben gebrauchen. Wir wollen gleich zum Supermarkt, wo sie die Karten gestern gekauft hat, und um ein Gespräch mit der Filialleitung bitten, um die Situation zu erklären und auf Kulanz zu hoffen. Aber wenn das technisch gar nicht geht?
oder will hier zufällig jemand eh n neues iPhone oder nen Mac?
Ist Anzeige erstattet? Vielleicht lässt sich was machen, wenn man den Vorfall schildert. Viel Glück!
-
Eine Bekannte (Ü70) ist auf einen Scam reingefallen, hat ihm schon 800€ Apple-Geschenkgutscheine gekauft, allerdings zum Glück noch nicht gegeben bzw abfotografiert.
Da würde ich vorher auf alle Fälle Anzeige erstatten. Hier bei uns geht das auch online auf der Internetwache. Da bekommst du die Anzeigennummer direkt. Notfalls auch mal den Kundenservice von Apple bemühen, vielleicht können die helfen
-
wir haben es zwar TikTok gemeldet, den Chatverlauf jetzt aber schon gelöscht, damit sie nicht immer dran erinnert wird oder doch noch ein Funken Hoffnung sie dazu bringt, was Dummes zu tun zu obwohl ich zweifelsfrei beweisen konnte, dass es ein Fakeprofi ist
Anzeige bringt ja aber erfahrungsgemäß bei sowas nie was.
Könnten höchstens noch den Nutzernamen erneut herausfinden plus eben den originalen Menschen, der hinter den Bildern steckt
-
Leider wird es bei dem Schuldigen nichts bringen, aber dem Opfer öffnet die Anzeige manche Tür bei den Händlern, bzw Shops.
-
Leider wird es bei dem Schuldigen nichts bringen, aber dem Opfer öffnet die Anzeige manche Tür bei den Händlern, bzw Shops.
dann probieren wir es erstmal so, mal sehen was die Filialleitung sagt. Sind ja jetzt eh schon in der Nähe. Wenn's nicht klappt, probieren wir es zumindest mit dem Nutzernamen noch mit einer Online-Anzeige.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!