Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann man mit dem GutscheinGeld nicht online bei Apple ein Smartphone kaufen und das wieder zurückschicken? Dann müsste doch das Geld erstattet werden oder habe ich einen Denkfehler?
Das würde wie überall dann wieder aufs Konto als nicht auszahlbares Guthaben draufkommen. Würden ja sonst zu viele Personen ausnutzen.
Ich chatte und telefoniere aber aktuell mit dem Apple Support und sie klingen wirklich sehr bemüht. Es scheinen Chancen zu bestehen. Drückt mir/uns bitte die Daumen! Aktuell bin ich in der Warteschleife, weil sie etwas nachprüfen muss.
-
Auf diese Betrugsmaschen fallen ja irgendwie alle Leute rein, egal wie alt und wie gebildet. Da muss sich echt niemand schämen. Ich drücke euch die Daumen!
-
Leider finde ich nix oder stell mich an... Wie kann ich hier nen Fotothread aufmachen und wie kann ich Fotos der anderen Mitglieder ansehen? Vielen Dank schonmal :-)
-
Leider finde ich nix oder stell mich an... Wie kann ich hier nen Fotothread aufmachen und wie kann ich Fotos der anderen Mitglieder ansehen? Vielen Dank schonmal :-)
Pfoto-Talk ( stellt Eure Hunde mit Foto vor )
Bei diesem Link müsste oben ein Button zu sehen sein: Mitglied werden oder so. da draufklicken. Dann wirst du von den Moderatoren für die Foto-Abteilung freigeschaltet.
Keine Angst, kostet nichts -
-
-
Hektorine vielen herzlichen Dank 😊
Edit: leider kommt nur "Zugriff verweigert" und zurück zur vorherigen Seite...
Geh oben in dein Kontrollzentrum und dann Benutzergruppen…..dort kannst du dich für den Pfoto-Talk freischalten lassen
-
Geh oben in dein Kontrollzentrum und dann Benutzergruppen…..dort kannst du dich für den Pfoto-Talk freischalten lassen
Vielen lieben Dank, jetzt hat's geklappt :-)
-
Genau, so sollte es auch gehen:
-
Doofe Frage aber wie kommt man dazu 800€ an Gutscheinen zu kaufen?
Der Betrüger wollte 1000€ von ihr in Form von Apple-Gutscheinen. "Leider" konnte sie sich erstmal "nur" 800 leisten (wobei "leisten" eigentlich auch in " " gehört...)
Ich hab den Chatverlauf gelesen. Fragt mich nicht, wie man auf sowas reinfallen kann, es war sowas von schlecht gemacht und ergibt überhaupt null Sinn, was er geschrieben hat, aber na ja, gibt genug, die drauf reinfallen & nun ist das Kind halt schon in den Brunnen gefallen (auch wenn es sich zumindest auf der Hälfte an einem Ast festhalten konnte)
Sie bestraft sich selbst ob ihrer Dummheit schon genug, ich hau da nicht noch drauf, sie weiß ja selbst wie blöd es war, aber ja, diese Menschen spielen halt mit der Einsamkeit und den Sehnsüchten der Menschen. Mir tut sie sehr leid, dass sie so einsam ist und sich so nach Liebe sehnt, dass sie darauf reingefallen ist
Nun heißt es gucken, wie man den Karren zumindest aus dem gröbsten Mist noch raushauen und so viel retten kann wie möglich.
Das war überhaupt nicht wertend gemeint, hab mich nur gewundert weil das (für mich halt) echt ganz ganz viel Geld ist und ich mir dachte in welcher Konstellation bzw wie es dazu kommt dass man Gutscheine kauft.
Also quasi irgendeine Internet Masche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!