Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ja, eben. Bisschen füllmaterial und klopapier mal x, da haste gleich ne schöne verstopfung.
hmm, hier gibt's leider nichtmal ein café in direkter Nähe, wo man hinlaufen könnte.
Könnte natürlich bei den Nachbarn klingeln, aber... jo 😅
Ach, wird schon irgendwie werden. Hätten wir es besser mal für den Sommer geplant, da ist nachts in den Garten gehn nicht so ätzend. Oder wenn ich wieder in der Musikschule bin 😅
Hast du keinen Schlüssel von der Musikschule? Da müsstest du Vormittags doch relativ ungestört sein?
Ich hab da mal mit Hund eine Nacht verbracht, als wir einen Bombenfund auf einer Baustelle in der Nähe meiner Wohnung hatten und Kampfmittelräumdienst kommen musste.
Ansonsten hilft nur viel Bananen und Schokolade vorher essen, dann hast du eine Verstopfung.
keinen für die Alarmanlage, also ich kann nur rein, wenn jemand schon da ist. Und muss ich ja auch mit dem Auto hin. Geht ja am meisten um "das morgendliche Bedürfnis" und so früh ist da auch noch keiner. Am Abend bin ich eh mal für ne stunde dort. Und dann muss man ja auch zuhause sein, wenn die kommen. Ach, ich geb es zu, sowas nervt nich Kolossal. Aber besser, als wenn irgendwann der Kanal zusammenbricht...
Das mit der Schokolade ist auf jeden Fall ein guter Tipp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zur Not in einen Eimer pinkeln oder ein Campingklo kaufen?
Ich sag mal so... übers pinkeln mach ich mir keine so großen gedanken 🤣
Louis fragt, ob er für die zweiübergangsweise bei euch im Garten einziehen kann.
-
Ich sag mal so... übers pinkeln mach ich mir keine so großen gedanken 🤣
Louis fragt, ob er für die zweiübergangsweise bei euch im Garten einziehen kann.
Gerne
-
-
Gibt es wieder eine neue Betrugsmasche?
Bekomme heute morgen einen Anruf von einer Handynummer. Sind sie xxx? Ja?
Sie haben ihr Gewinnspiel nicht rechtzeitig gekündigt, wir buchen jetzt ab. Äh nein!! Kein Gewinnspiel! Sie brauchen gar nicht nein zu sagen, wir buchen ab und ich lege jetzt auf.
Nummer erstmal blockiert
Was ist der Hintergrund? Kennt das einer von euch?
Aus meiner Sicht die beiden einzig sinnvollen Sätze bei einer unbekannten Nummer sind:
"Wer sind Sie?"
und
"Woher haben Sie diese Telefonnummer?"
Diese Fragen würde ich so lange wiederholen, bis entweder eine sinnvolle Antwort kommt, oder das Gegenüber die Lust verliert. Auflegen geht natürlich auch.
-
-
Pipi war aber auch kein so grosses Problem, da könnte man ja auch tatsächlich über einfach nicht spülen nachdenken,
Nein, das geht auch nicht, weil ja auch das durch den Überlauf dann in die Abwasserrohre fließt und dann weiter.
-
Ja ok, zwar keine grosse Menge (also je nach Anzahl der Leute), aber wahrscheinlich dennoch ekelig
-
An alle iPhone und/oder iPad Benutzer. Habt Ihr einen Virenschutz und wenn ja, welches Antivirenprogramm verwendet Ihr?
-
An alle iPhone und/oder iPad Benutzer. Habt Ihr einen Virenschutz und wenn ja, welches Antivirenprogramm verwendet Ihr?
Nein…..nutze jetzt seit über 10 Jahren IPhone und IPad und habe mir noch nie was eingefangen
Fazit: iOS-Geräte sind aufgrund ihrer Systemarchitektur sehr sicher - zusätzliche Antivirensoftware überflüssig
Aufgrund der besonderen Systemarchitektur und der strengen Kontrolle durch Apple ist die Gefahr von Schadsoftware auf iPhones und iPads äußerst gering. Im Gegensatz zu Android erlaubt iOS keine Installation von Apps aus anderen Quellen als dem offiziellen App Store.
-
Nein…..nutze jetzt seit über 10 Jahren IPhone und IPad und habe mir noch nie was eingefangen
Ebenso.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!