Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich sag mal so... übers pinkeln mach ich mir keine so großen gedanken 🤣

Wenn ich mit Womo unterwegs bin nutze ich die Hundekacktüten.... nicht nur für die Hunde, wenn Du verstehst. Bin da inzwischen sehr treffsicher |)

Die wären für den garten eh angesagt.. wenns so kalt bleibt, muss man ja zur Not nur etwas warten und kann dann einfach die Stöckchen einsammeln 😎

Hab halt eigebtlich keine Lust, bei 0 Grad meinen Hintern in die Luft zu Strecken, aber da müssen wir dann wohl durch 😅

• Gab es nicht mal einen Thread

"Was findet ihr an anderen Hundehaltern richtig gut?"

Ich finde den nicht (Suche schon probiert); der wurde doch nicht mangels Masse eingestellt??

• Wenn ich mit Womo unterwegs bin nutze ich die Hundekacktüten.... nicht nur für die Hunde, wenn Du verstehst. Bin da inzwischen sehr treffsicher |)

Die wären für den garten eh angesagt.. wenns so kalt bleibt, muss man ja zur Not nur etwas warten und kann dann einfach die Stöckchen einsammeln 😎

Hab halt eigebtlich keine Lust, bei 0 Grad meinen Hintern in die Luft zu Strecken, aber da müssen wir dann wohl durch

Bei Minusgraden würde ich es die zwei Tage so handhaben: Eimer in die Toilette, Geschäft drinnen darauf verrichten, Eimer im Garten entleeren.

Das kleine Geschäft in die Büsche, das große eintüten und wie Hundekot über den Hausmüll entsorgen. Oder beides in die Büsche.

Ich tüte Hundekot nur unterwegs ein. Hundekot im Garten nehme ich mit der Schaufel auf und dann ab in die Büsche, für weniger Plastikverbrauch. Da an die Büsche kein Nachbar grenzt, ist das hier okay.

Den Eimer kann man ja draußen kurz mit Regenwasser ausspülen, bevor er wieder mit rein kommt.

• Wenn ich mit Womo unterwegs bin nutze ich die Hundekacktüten.... nicht nur für die Hunde, wenn Du verstehst. Bin da inzwischen sehr treffsicher |)

Hab halt eigebtlich keine Lust, bei 0 Grad meinen Hintern in die Luft zu Strecken, aber da müssen wir dann wohl durch 😅

Stabilen Eimer ins Bad stellen, Tüte rein, bisschen Katzenstreu, Späne etc.

Geschäft machen, Tüte zuknoten, ab in die Mülltonne.

Dann musst du bei 0 Grad auch nicht hinternfrei draußen rumhüpfen.

• Hier genauso seit über 10 Jahren nur iPhone ohne Virenschutz, noch nie Probleme diesbezüglich

• Mann hat gerade gesagt, dass die Toilette nachts benutzbar ist. Also nur solange die Arbeiten, darf nichts benutzt werden. Das ist ja schonmal ne große Erleichterung. Und werden dann wohl einen Notfalleimer vorbereiten mit tüte und Katzenstreu 😎

• Die Suche und ich... eine unendliche Geschichte. Vielen lieben Dank!! Es ist nicht Faulheit, es ist Unfähigkeit.

Absolutes Verständnis, geht nicht nur dir so xD

Obwohl ich "professionelles googeln" gelernt habe, ist die DF-Suche immer gut zur... sagen wir: "Kompetenzerweiterung" :pfeif:

• Obwohl ich "professionelles googeln" gelernt habe, ist die DF-Suche immer gut zur... sagen wir: "Kompetenzerweiterung" :pfeif:

Danke!

Ich halte durchaus einiges auf meine Fähigkeiten, Dinge im Netz zu finden. Aber hier scheitere ich häufiger, als dass ich dort lande, wo ich hin will.

Hatte in diesem Fall den Titel falsch gemerkt

"Was findet ihr an anderen Hundehaltern richtig gut?"

und damit habe ich in der Forumssuche keine Chance fündig zu werden, wenn es heißt

"Was findet ihr bei manchen Hundehaltern so richtig gut?"

Und wenn der Thread wider Erwarten nicht im "dies und das" sondern bei "Haltung und Ausbildung und Erziehung" abgelegt ist... dann bin ich auf diesen Thread und nette Menschen angewiesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!