Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Hatte in diesem Fall den Titel falsch gemerkt
"Was findet ihr an anderen Hundehaltern richtig gut?"
und damit habe ich in der Forumssuche keine Chance fündig zu werden, wenn es heißt
"Was findet ihr bei manchen Hundehaltern so richtig gut?"
Und wenn der Thread wider Erwarten nicht im "dies und das" sondern bei "Haltung und Ausbildung und Erziehung" abgelegt ist... dann bin ich auf diesen Thread und nette Menschen angewiesen.
Vielleicht als Tipp: Teilsuchen helfen mir ganz oft. (Also nur ein Wort/ Satzteil, bei dem man ganz sicher ist). Ich hab mich erinnert, dass das auf jeden Fall wirklich was mit "richtig gut" war, beim vorderen Teil war ich auch nicht sicher. Also nur nach "richtig gut" gesucht und dann, in diesem Fall, "nur nach Betreff" suchen (und im ganzen Forum, mach ich grundsätzlich). So hat's dann geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich liebe ja, dass alle bei Aniracs Problem so mitfiebern.
Aber etwas Wichtiges kam hier zu kurz!
Haben wir schon über über Onezees mit Butt Flap gesprochen, falls es doch der Garten wird?
Anirac, komm, wir kaufen uns Freundinnen-Onezees!
(ich guck übrigens immer genau wie die Frau, wenn ich mal muss. So verschmitzt über die Schulter hauchend im Kontrapost. Aber wenn ich das auf dem blankgeputzten Wohnzimmer mache, jagt mein Freund mich immer ganz schnell in den Garten.)
-
Haben wir schon über über Onezees mit Butt Flap gesprochen, falls es doch der Garten wird?
(ich guck übrigens immer genau wie die Frau, wenn ich mal muss. So verschmitzt über die Schulter hauchend im Kontrapost. Aber wenn ich das auf dem blankgeputzten Wohnzimmer mache, jagt mein Freund mich immer ganz schnell in den Garten.)
Das ist unglaublich praktisch, selbst wenn man nicht in den Garten muss
-
Ich liebe es! Jaaa, lass uns Freundinnen-Onezees kaufen !
-
Ich chatte und telefoniere aber aktuell mit dem Apple Support und sie klingen wirklich sehr bemüht. Es scheinen Chancen zu bestehen. Drückt mir/uns bitte die Daumen! Aktuell bin ich in der Warteschleife, weil sie etwas nachprüfen muss.
Heute den Rückruf erhalten, dass die Ingenieursabteilung sagt, dass es absolut ausgeschlossen ist. Also muss ich gucken, ob ich die Gutscheine vllt so losbekomme oder zur Not eben Gegenstände über den Shop mit den Gutscheinen erwerbe und die losbekomme. Wäre natürlich weiterer Mehraufwand.
Also falls jemand von euch in nächster Zeit was mitbekommt, dass einer gern n neues iPhone oder was Ähnliches kaufen will: Denkt bitte an mich/uns!
-
-
Ooooh, das ist ja super. Seitdem ich im Wagen wohne trage ich keine Onesies mehr. Die wären die Lösung
-
Hallo,
Kann mir jemand einen guten und vor allem Wasserfesten Schutzbezug (gerne auch nur Decke) fürs Sofa empfehlen? Unsere 15jährige Katze vergisst manchmal dass sie aufs Klo gehen soll und nicht aufs Sofa 🥲
Braucht auch nicht schön sein, nur funktional 😅
-
Wie friert man (glatte) Petersilie am besten ein? Kleingehäckselt oder am Stück? Portionsweise oder kann man auch gut kleinere Mengen entnehmen?
LG Anna
-
Kleingehäckselt und flach in einem Gefrierbeutel, so lassen sich gut kleine Stücke abbrechen. Alternativ in einer Eiswürfelform.
-
Ich häcksel grob und lass es auf dem Brett ein paar Stunden antrocknen, dann kann ich das in der Dose einfrieren ohne dass es zum Petersilienblock wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!