Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Frag einfach mal beim Wahlamt nach.
Ja, das machen wir auf jeden Fall.
Aber wenn ich 2x wählen kann, werde ich das auch gerne in Anspruch nehmen 🫣
Jede Stimme gegen die AFD zählt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In der Theorie: wer Briefwahl beantragt, kann nicht mehr ins Wahllokal
hm, ich glaub, auf meinem Briefwahlschein stand auch, daß ich ins Wahllokal kann
-
Kennt ihr Allergiemedikamente die man langfristig geben kann?
Ella hat im Moment ständig Juckreiz was dazu geführt hat dass sie eine entzündete Zitze hatte und der Bauch wund war. Von einem auf den anderen Tag.
Vorher zwei Hotspots wovon einer schwerer war... ausgelöst durch Futterumstellung auf Nierendiätfutter.
Aktuell ist sie wieder beim Altbewährten weil ich keine Umstellung mehr riskieren möchte.
Sie hat jetzt zweimal je ne Woche Apoquel erhalten um den Juckreiz zu lindern.
Jetzt hab ich Apoquel am Freitag zuletzt gegeben und sie fängt wieder an sich öfter zu kratzen/lecken...
Cetirizin dauerhaft geben könnt ich auch.
Aber gibt's noch Alternativen?
Kennst du Cytopoint? Das wird ca. alle 4 Wochen gespritzt. Ob es fÜr Ella passt müsste dein Tierarzt entscheiden.
-
Frag einfach mal beim Wahlamt nach.
Ja, das machen wir auf jeden Fall.
Aber wenn ich 2x wählen kann, werde ich das auch gerne in Anspruch nehmen 🫣
Jede Stimme gegen die AFD zählt
Tät ich nicht. Das ist strafbar.
-
In der Theorie: wer Briefwahl beantragt, kann nicht mehr ins Wahllokal
hm, ich glaub, auf meinem Briefwahlschein stand auch, daß ich ins Wahllokal kann
Ja geht, du musst den Wahlschein (nicht Wahlbenachrichtigung) dann im Wahllokal abgeben.
-
-
Hallo,
Kann mir jemand einen guten und vor allem Wasserfesten Schutzbezug (gerne auch nur Decke) fürs Sofa empfehlen? Unsere 15jährige Katze vergisst manchmal dass sie aufs Klo gehen soll und nicht aufs Sofa 🥲
Braucht auch nicht schön sein, nur funktional 😅
Bei Aldi Süd gibt es sowas kommende Woche Montag (hoffe, der Link klappt):
ALDI SÜD Prospekt: aktuelle Angebote - Seite 12-13Entdecke den Prospekt zum Durchblättern. Aktuelle Angebote für: Montag 10.02.2025 I Donnerstag 13.02.2025 I Freitag 14.02.2025 I Samstag 15.02.2025prospekt.aldi-sued.deSehe gerade:
Auch im Onlineshop erhältlich:
Sofaschutz, 3-Sitzer, grauwww.aldi-onlineshop.deLiebe Grüße!
-
Da sich hier so viele an meinem Toilettenproblem beteiligt haben: der Mann hat nun ein Campingklo gekauft 😅 Ich finde es etwas übertrieben für 2 Tage, aber nun- was man hat, hat man und wer weiß, wann man es mal wieder braucht. Ich hoffe nur, es hält den Mann aus 🤣
-
-
Vielleicht wär für dich auch ein Liberpee eine Lösung. Kann dazu leider noch nichts berichten. So dringend wars bei mir Unterwegs noch nicht, seit ich es hab.
-
Vielleicht wär für dich auch ein Liberpee eine Lösung. Kann dazu leider noch nichts berichten. So dringend wars bei mir Unterwegs noch nicht, seit ich es hab.
Ich glaub dieser Tipp geht an der frage vorbei 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!