Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Ich will bei Vet-Concept Leckerchen mit Pferd als Monoprotein suchen. Ich kann "Pferd" bei der Suche eingeben und bekomme : (22 Treffer) angezeigt, aber bildlich dargestellt nur Trockenfutter.

Kann mir jemand helfen woran das liegen kann? Cookies hab ich gerade für die Website gelöscht.

Selkie kann sowas alles bestimmt! :nicken:

Bei mir funktioniert die Suche auch als nicht angemeldeter Nutzer, alle weiteren Artikel hab ich nur nicht auf dem Screenshot, sie sind für mich aber sichtbar:

fae65172df8.jpg

• Wenn man die Filter für "Alter des Tieres" etc. verwendet, kann man auch dafür sorgen, dass das eine Produkt ein anderes ist.

Oh, und gerade herausgefunden - mit Edge funktioniert die Suche bei mir auch ganz normal! (Bei Firefox besteht das 1-Produkt-Problem.) Also falls möglich, kannst du mal einen anderen Browser ausprobieren.

• Also bei der Arbeit hab ich mal kurz gesucht, da sah es aus wie bei dir. Melde ich mich hier zuhause an, hab ja extra eine Freischaltung für "Pferd" vom Tierarzt, muss ich mich wie sosha durch hangeln.

Aber am findet als Download eine Preisliste und ein Bestellformular.

• Also bei der Arbeit hab ich mal kurz gesucht, da sah es aus wie bei dir. Melde ich mich hier zuhause an, hab ja extra eine Freischaltung für "Pferd" vom Tierarzt, muss ich mich wie sosha durch hangeln.

Hast Du es spaßeshalber mal mit einem anderen Browser probiert?

Hast Du es spaßeshalber mal mit einem anderen Browser probiert?

Bin gerade dabei mir Edge runter zu laden.

tassut Bei Edge geht es und ich sehe alles.

• Was denkt ihr,ist es problematisch einen Pflegehund mit Gaumenspalte zu vermitteln?

Nach dem, was ich gerade in 1 Minute gegoogelt habe, würde ich so einen Hund nicht aufnehmen, es sei denn, es besteht bereits eine Kranken- bzw. OP-Versicherung und die Gaumenspalte kann operiert werden.

Das liest sich furchtbar - ich hätte da immerzu Angst, der Hund würde sich bei der nächsten Mahlzeit eine Lungenentzündung zuziehen.

Das war mein erster Gedanke - ich hab ja aber auch schon 2 Rabauken hier, die finanziell und zeitlich versorgt sein wollen.

Ich muss das aber auch etwas relativieren. Es kommt stark auf die Ausprägung der Gaumenspalte an und ob eine Behandlung möglich ist und wie teuer sie sein wird und wieviel (Extra-)Zeit dieser Hund täglich benötigt, ob er also grundsätzlich alleinbleiben kann oder ob die nächste Wasseraufnahme den Hund ohne Unterstützung durch mich umbringen könnte. Dafür weiß ich einfach zu wenig über die Ansprüche, die ein Hund mit dieser Missbildung stellt. Geht es bei Deiner Frage um eine genetische Fehlbildung oder um eine Unfallfolge?

Zu Deiner Frage: Ja, ich würde es als schwierig einschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!