Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Heute ist ja alles anders als früher - und ich bin kein Hund

Aber mein harter Gaumen war das letzte was geschlossen wurde - da war ich 16 Jahre alt - und ich habe unbeaufsichtigtes Trinken überlebt

Schwierig ist der Lebensbeginn, weil ja saugen nicht möglich ist

KasuarFriday Das ist eine völlig normale Schmerzmittelkombi - ein NSAID mit einem niedrigpotenten Opiod - hat die TA dir ja auch so gesagt

• Kannst du mir sagen, was ich machen soll :pleading_face:

Wenn du mir sagst, wie dein Browser heißt und ob du einen Adblocker (welchen) verwendest, dann kann ich es zumindest versuchen. Gerne per PN mit Screenshots vom Browser(kopf).

Ich bin immer mit Firefox unterwegs und hab "uBlock Origin (9)". Ich hoffe, das war die Antwort auf deine Bitte.

• bad_angel

Die schnelle und drastische Lösung: einmal auf das uBlock-Symbol klicken*. Das wird dann grau und damit ist uBlock für die Seite deaktiviert. Das gilt nur für die Seite, auf anderen Seiten sollte uBlock aktiv bleiben. Dann die Seite neu laden und es sollte funktionieren.

Wenn das nicht reicht oder wenn du die feinere Lösung für nur das betreffende Script auch haben willst, dann schick mir eine PN. Da muss ich mehr über deine Einstellungen wissen/erfragen.

Edit *

Quatsch, der Klick auf das Symbol öffnet das Menü. Da musst du auf den blauen ein/aus- Knopf klicken zum Deaktivieren.

• Kommt drauf an, was genau dein Adblocker blockiert. Chrome ist insgesamt immer sehr großzügig mit Scripten, die von anderen Browsern gern als Tracking identifiziert werden

• Danke für die Hilfe. Ich mach es bei der nächsten Bestellung ganz unelegant. Ich bin da eher pragmatisch.

• Kommt drauf an, was genau dein Adblocker blockiert. Chrome ist insgesamt immer sehr großzügig mit Scripten, die von anderen Browsern gern als Tracking identifiziert werden

Ad Guard Werbeblocker ist mein aktueller heißer Scheiß

Den U-Block Origin hatte ich vorher, aber vor 4 Wochen hat Youtube den entzaubert - dann musste der ausziehen

• KasuarFriday Das ist eine völlig normale Schmerzmittelkombi - ein NSAID mit einem niedrigpotenten Opiod - hat die TA dir ja auch so gesagt

Danke, mir war doch auch so. Das hilft mir jetzt wirklich, heute Abend abzuschalten und mir morgen bis zum Anruf nicht komplett bescheuert vorzukommen.

• Ad Guard Werbeblocker ist mein aktueller heißer Scheiß

Den U-Block Origin hatte ich vorher, aber vor 4 Wochen hat Youtube den entzaubert - dann musste der ausziehen

YouTube und die AdBlocker sind in ständigem Wettrüsten. Spätestens 12-24h, nachdem YouTube einen AdBlocker entzaubert hat, ist er wieder verzaubert und es dauert wieder ein paar Monate bis das Spiel von neuem beginnt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!