Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Je nach Antibiotikum ist wohl auch das Kalzium das Problem, da darf man keine kalziumreiche Lebensmittel essen, aber ist für jeden Wirkstoff anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja anscheinend sehr stark vom Wirkstoff abhängig. Ich hab zum Glück was eher "unkompliziertes" dahingehend.
-
Ich (48 Jahre alt) begreife diese seltsame Zuordnung zu Generation xyz auch nicht so wirklich. Kann nicht einfach jeder sagen, wie alt er/sie ist, wenns nötig ist? Dann kann man sich doch viel besser was drunter vorstellen. Ich hab schon drölfzig Mal nachgesehen, welcher Generation ich angehöre - und vergess es jedes Mal wieder. Auch die Bezeichnungen für andre sagen mir rein gar nichts, wenn ich sie höre. Mein Hirn hält das einfach für total sinnlose Info und löscht es sofort wieder.
-
Ich (48 Jahre alt) begreife diese seltsame Zuordnung zu Generation xyz auch nicht so wirklich. Kann nicht einfach jeder sagen, wie alt er/sie ist, wenns nötig ist? Dann kann man sich doch viel besser was drunter vorstellen. Ich hab schon drölfzig Mal nachgesehen, welcher Generation ich angehöre - und vergess es jedes Mal wieder. Auch die Bezeichnungen für andre sagen mir rein gar nichts, wenn ich sie höre. Mein Hirn hält das einfach für total sinnlose Info und löscht es sofort wieder.
Ich, deutlich jünger, habe das gleiche Problem 🤣
-
Heute den Rückruf erhalten, dass die Ingenieursabteilung sagt, dass es absolut ausgeschlossen ist. Also muss ich gucken, ob ich die Gutscheine vllt so losbekomme oder zur Not eben Gegenstände über den Shop mit den Gutscheinen erwerbe und die losbekomme. Wäre natürlich weiterer Mehraufwand.
Also falls jemand von euch in nächster Zeit was mitbekommt, dass einer gern n neues iPhone oder was Ähnliches kaufen will: Denkt bitte an mich/uns!
Ich habe alle 8 Karten verkauft bekommen. 6 sind unterwegs zum Käufer, bezahlt über PayPal Käuferschutz (ging bei dem Preis nicht anders)
2 wollte jetzt einer haben, der von Anfang an gerne welche gehabt hätte. Wir haben videogecallt, er hat per PayPal Freunde bezahlt und ich habe während des Videochats die Siegel aufgetan und ihm die Codes durchgegeben. Ja Ratet Mal:
SIE SIND NICHT AKTIVIERT!
Apple hat mir absolut kein Geld zurückgegeben, hat mir dann sogar noch gesagt, ich kann die Karten nur weiterverkaufen oder selbst im Shop einlösen UND HABEN SIE DEAKTIVIERT!!!!
Eric hat meine paranoide Persönlichkeitsstörung etwas belächelt, vor allem als ich diese Möglichkeiten auch noch in den Raum geworfen habe und nun ist der Fall tatsächlich eingetreten! Ich raste aus, ich könnte heulen, ich geh kaputt. Ich habe der Person, mit der ich zu tun hatte, gleich ne Mail geschrieben und hoffe, sie meldet sich und sie können alle Karten wieder aktivieren. Das kann's doch nicht sein!!! Ich bin jetzt gerade echt verzweifelt. Über 500€ stehen für meine Nachbarin jetzt total auf der Kippe. Und das nur wegen des Supports!!!
Mir geht der Puls beim Lesen. Das darf echt nicht wahr sein... ich wünsche ganz viel Erfolg! Boha ist das ätzend.
-
-
Sagt mal, könnte man dem Hundefutter z. B. rote Lebensmittelfarbe zufügen? Und würde man die Kackhaufen dann besser finden weil sie rot leuchten?
-
Natürlich könnte man.
Also, du könntest dir auch Lebensmittelfarbe (aus der Backabteilung im Supermarkt) zu deinem Hundefutter stellen und bei jeder Fütterung überlegen, in welcher Farbe du den Haufen möchtest und entsprechend übers Futter geben…
LG Anna
-
Das waren doch, zumindest früher mal, die Sorten von Frolic und Chappi gewesen
Mit rote Beete Saft, oder Karotten sollte es zwar, rein farblich gesehen, funktionieren, allerdings dürfte da nix leuchten!
-
Könnte der Hund dann evtl sogar einen Einhorn-Regenbogen-Haufen kacken?
-
Allerdings nervig ist... wenn die Sprachnachrichten morgens eintrudeln und ich die Ohren noch nicht an habe...
Dann stehen die da... und ich ringe zwischen Neugier und hörfreier Zeit am Morgen.
Ich hasse Sprachnachrichten, weil ich einfach lieber lese. Darum bin ich komplett begeistert davon, dass (zumindest) Apple und WhatsApp Sprachnachrichten jetzt auf Wunsch automatisch in Text umwandeln.
Manchmal werden da mehrere Wörter nicht erkannt, aber dann weiß ich zumindest schon, worum es geht und bin auch viel aufgeschlossener, die Nachricht anzuhören.
Wäre für dich vielleicht auch praktisch, dann kannst du einfach reinlesen und die Ohren aus lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!