Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• -Ann-

Egal was für Schuhe du kaufst, lass dir im Sportgeschäft Innensohlen anpassen. Die werden mit Wärme an deinen Fuss angepasst. Du spürst sie nicht, da sie ja genau deine Fussform haben. Aber ab dem Moment, wo deine Fussmuskulatur müde wird und sich das Fussgewölbe etwas senken würde, da übernimmt sie. Sie stützt, ohne zu beeinflussen. Sie hilft einfach dem Fuss, trotz Müdigkeit stabil zu bleiben. Macht extrem was aus in Sachen müde schmerzende Füsse!

Ich hab mittlerweile in allen Schuhen diese Sohlen. Und keine möden Füsse oder Beine mehr.

—> zu footbalance

• Ich fü

Sollen das Sicherheitsschuhe sein?

• Kaufe ja normalerweise keine Eier und habe es jetzt mal getan. Werden die heutzutage in den Karton geklebt?

Nein, ich kontrolliere immer, ob sich die Eier bewegen lassen. Kleben sie fest, ist meistens die Schale defekt. Viel Glück.

• Kaufe ja normalerweise keine Eier und habe es jetzt mal getan. Werden die heutzutage in den Karton geklebt?

boah mein vernebeltes Hirn hat jetzt sehr lange gebraucht, um von Arbeitsschuhen auf klebende Eier zu wechseln. Und sich in diesem Prozess sehr viele, sehr interessante Fragen gestellt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!