Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Schon mal bei Engelbert Strauß geschaut?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die, die in Frage kämen, haben Löcher oder sind saugfähig. Sicher gut fürs Fußklima, aber leider ganz schlecht für meinen Bereich.
-
Egal was für Schuhe du kaufst, lass dir im Sportgeschäft Innensohlen anpassen. Die werden mit Wärme an deinen Fuss angepasst. Du spürst sie nicht, da sie ja genau deine Fussform haben. Aber ab dem Moment, wo deine Fussmuskulatur müde wird und sich das Fussgewölbe etwas senken würde, da übernimmt sie. Sie stützt, ohne zu beeinflussen. Sie hilft einfach dem Fuss, trotz Müdigkeit stabil zu bleiben. Macht extrem was aus in Sachen müde schmerzende Füsse!
Ich hab mittlerweile in allen Schuhen diese Sohlen. Und keine möden Füsse oder Beine mehr.
-
Ich fü
Ich brauche Schuhbrainstorming...
Ich brauche unbedingt neue Arbeitsschuhe, in meinen jetzigen tun mir morgens mittlerweile die Füsse weh.
Ich bin damit 9 Stunden auf den Beinen, stehe viel und mache dabei auch Strecke damit (Innenraum), sie müssen unbedingt bequem sein.
Ausserdem
- unbedingt abwaschbar
- dürfen nix aufsaugen
- müssen rundum geschlossen sein
- am liebsten geschnürt
- Weder mega leicht noch zu schwer
- müssen auch mit mehr Gewicht klar kommen (bin keine zarte Elfe)
- nix mit Metall drin oder dran
- dürfen gerne auch hübsch sein.
Farbe egal, ich trage auch knalliges pink.
Tips? Schon mal danke im Voraus
Sollen das Sicherheitsschuhe sein?
-
Kaufe ja normalerweise keine Eier und habe es jetzt mal getan. Werden die heutzutage in den Karton geklebt?
-
-
Kaufe ja normalerweise keine Eier und habe es jetzt mal getan. Werden die heutzutage in den Karton geklebt?
Nein, ich kontrolliere immer, ob sich die Eier bewegen lassen. Kleben sie fest, ist meistens die Schale defekt. Viel Glück.
-
-Ann-
Meine Schuhe sind von Kastinger.
-
boah mein vernebeltes Hirn hat jetzt sehr lange gebraucht, um von Arbeitsschuhen auf klebende Eier zu wechseln. Und sich in diesem Prozess sehr viele, sehr interessante Fragen gestellt
-
Die, die in Frage kämen, haben Löcher oder sind saugfähig. Sicher gut fürs Fußklima, aber leider ganz schlecht für meinen Bereich.
@Ann: vll wirst Du bei clinicdress.de, ortorex.de oder naturstep.de fündig.
-
Die Minkar II sind nix?
Ich trage die an manchen Tagen 10 Stunden plus ohne Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!