Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Bundeswehr Feldstiefel.

Ich hab mir die zum Gassi gehen gekauft und bin mega begeistert. Sie haben einen einzigen Nachteil: sie sind etwas schwerer als normale Schuhe. Aber ansonsten sind die Füsse trocken, warm und angenehm. Es ist, als wenn als wenn du einen warmen Helm über den Füßen tragen würdest

• Die, die in Frage kämen, haben Löcher oder sind saugfähig. Sicher gut fürs Fußklima, aber leider ganz schlecht für meinen Bereich.

@Ann: vll wirst Du bei clinicdress.de, ortorex.de oder naturstep.de fündig.

Danke, alle sehr weiss im ersten, aber da könnte ich evtl fündig werden.

Ich hatte gehofft auf ein "die hab ich, de sind superbequem" :ops:

• Ich bin jetzt Flexi Leinen Besitzerin (danke für Eure Tips) und kam mir beim ersten Gassi damit wie eine Schwerstverbrecherin vor, weil ICH die Dinger ja eigentlich au abgrundtief hasse :rolling_on_the_floor_laughing:

• Ich hab aktuell Nikes, die waren anfangs toll, aber jetzt sind die 1 Jahr alt und jedes mal, wenn ich morgens raus gehe, tun mir fies die Füsse weh. Die können doch unmöglich schon durchgelatscht sein...

• Ich hab aktuell Nikes, die waren anfangs toll, aber jetzt sind die 1 Jahr alt und jedes mal, wenn ich morgens raus gehe, tun mir fies die Füsse weh. Die können doch unmöglich schon durchgelatscht sein...

Vielleicht helfen Einlagen?

Du läufst damit doch sicher ziemlich viel, oder?

Bei Laufschuhen zum Joggen wechselt man sogar noch öfter, denn zum Einen läuft man unten die Sohle ab und zum anderen knauscht der Schaumgummi mit der Zeit mehr oder weniger ein.

Wenn deine Nike anfangs so gut waren, warum die nicht nochmal?

Eigentlich schon. 600km bist du bestimmt schon gelaufen. Als ich im Service tätig war, hieß es immer alle 6 Monate unbedingt die Schuhe wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!