Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Danke! Die darf ich nicht mehr (Arbeitsschutz und so..). Die müssen wirklich rundum geschlossen sein. Also richtige Schuhe.

Ich hole jetzt einfach noch mal Nikes. Einmal wie jetzt weisse, und einmal schauen, was in Farbe. Zum wechseln, ich nehme eure Tips ja gerne mit!

• Der Typ, der die 2 kaufen wollte, hat sie während des Anrufs nochmal probiert, dann gingen sie & er hat mir das Geld direkt per PayPal Freunde geschickt.

Die restlichen 6 Karten sind heute angekommen und ich kann die frohe Botschaft verkünden, dass mein Zittern und Bangen jetzt zu Ende ist. Er musste wegen irgendwas nochmal den Apple Support anrufen, habe aber schwarz auf weiß, dass sie am Ende funktioniert haben.

Somit konnte ich meiner Bekannten zumindest 662€ retten und die sind jetzt safe. Vielleicht hätten es 20-30€ mehr sein können, aber man muss ja auch miteinbeziehen, dass alle anderen Shops die Apple-Produkte für 10-20% günstiger anbieten als Apple selbst, die bleiben immer beim UVP auf deren Website. Von daher glaube ich, habe ich so ziemlich das Maximum rausgeholt was ging und mein Leid ist zu Ende. :gott:

Danke fürs bisschen Mitbibbern!

• Hier sinds, zumindest bei einem Hund, Menschen und Hunde.

Von daher läuft dieser Hund auch auf der Straßenseite, wenn wir in die Bedrängnis kommen, dass wir irgendwo unterwegs sind, wo es so was wie Bürgersteige gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!