Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Kann mir jemand helfen?
Hier im Forum.
Ich suche die gute,sachliche Erklärung was mit Welpen passiert wenn sie einziehen.
Das?
Das erste Trauma eines Welpens in seinem Leben: Der Umzug ins neue ZuhauseProvokanter Titel? Jein. Die Erfahrungen, die ich als Hundefachwirtin in meiner Welpengruppe und beim lesen in Foren und sozialen Netzwerken mache, sind leider…flyingpaws263650978.wordpress.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sowas?
https://www.birkenstock.com/de…lterset=schn%C3%BCrschuhe
(nein, keine Erfahrung mit den Schuhen, aber die sahen für mich schon recht gut aus, auch, wenn nur wasserabweisend und nicht wasserdicht)
Edith sagt, dieser Link zeigt 3 Paar Schuhe
Danke! Die darf ich nicht mehr (Arbeitsschutz und so..). Die müssen wirklich rundum geschlossen sein. Also richtige Schuhe.
Ich hole jetzt einfach noch mal Nikes. Einmal wie jetzt weisse, und einmal schauen, was in Farbe. Zum wechseln, ich nehme eure Tips ja gerne mit!
-
-
Heute den Rückruf erhalten, dass die Ingenieursabteilung sagt, dass es absolut ausgeschlossen ist. Also muss ich gucken, ob ich die Gutscheine vllt so losbekomme oder zur Not eben Gegenstände über den Shop mit den Gutscheinen erwerbe und die losbekomme. Wäre natürlich weiterer Mehraufwand.
Also falls jemand von euch in nächster Zeit was mitbekommt, dass einer gern n neues iPhone oder was Ähnliches kaufen will: Denkt bitte an mich/uns!
Ich habe alle 8 Karten verkauft bekommen. 6 sind unterwegs zum Käufer, bezahlt über PayPal Käuferschutz (ging bei dem Preis nicht anders)
2 wollte jetzt einer haben, der von Anfang an gerne welche gehabt hätte. Wir haben videogecallt, er hat per PayPal Freunde bezahlt und ich habe während des Videochats die Siegel aufgetan und ihm die Codes durchgegeben. Ja Ratet Mal:
SIE SIND NICHT AKTIVIERT!
Apple hat mir absolut kein Geld zurückgegeben, hat mir dann sogar noch gesagt, ich kann die Karten nur weiterverkaufen oder selbst im Shop einlösen UND HABEN SIE DEAKTIVIERT!!!!
Eric hat meine paranoide Persönlichkeitsstörung etwas belächelt, vor allem als ich diese Möglichkeiten auch noch in den Raum geworfen habe und nun ist der Fall tatsächlich eingetreten! Ich raste aus, ich könnte heulen, ich geh kaputt. Ich habe der Person, mit der ich zu tun hatte, gleich ne Mail geschrieben und hoffe, sie meldet sich und sie können alle Karten wieder aktivieren. Das kann's doch nicht sein!!! Ich bin jetzt gerade echt verzweifelt. Über 500€ stehen für meine Nachbarin jetzt total auf der Kippe. Und das nur wegen des Supports!!!
Der Typ, der die 2 kaufen wollte, hat sie während des Anrufs nochmal probiert, dann gingen sie & er hat mir das Geld direkt per PayPal Freunde geschickt.
Die restlichen 6 Karten sind heute angekommen und ich kann die frohe Botschaft verkünden, dass mein Zittern und Bangen jetzt zu Ende ist. Er musste wegen irgendwas nochmal den Apple Support anrufen, habe aber schwarz auf weiß, dass sie am Ende funktioniert haben.
Somit konnte ich meiner Bekannten zumindest 662€ retten und die sind jetzt safe. Vielleicht hätten es 20-30€ mehr sein können, aber man muss ja auch miteinbeziehen, dass alle anderen Shops die Apple-Produkte für 10-20% günstiger anbieten als Apple selbst, die bleiben immer beim UVP auf deren Website. Von daher glaube ich, habe ich so ziemlich das Maximum rausgeholt was ging und mein Leid ist zu Ende.
Danke fürs bisschen Mitbibbern!
-
Geht es nur mir so, oder kennt Ihr das auch.
Bei mir werden Kinder oder Hunde immer so geführt ,
an der Strasse laufe ich immer näher am Verkehr und
der Hund ( das Kind) an den Häusern und Grundstücken entlang.
Mittlerweile sehe ich immer mehr Hundehalter die Ihren Hund direkt an der Straße laufen lassen.
Mir ist da zu gefährlich, wenn es einen Kall oder ein für den Hund erschreckendes Geräusch gibt ,würde
mein Hund direkt auf die Strasse hüpfen.
Sehe ich das zu eng ?
Mein Hund hat Probleme mit Leuten, die aus der Haustür kommen. Also ist es für mich andersrum sinniger.
Hier sinds, zumindest bei einem Hund, Menschen und Hunde.
Von daher läuft dieser Hund auch auf der Straßenseite, wenn wir in die Bedrängnis kommen, dass wir irgendwo unterwegs sind, wo es so was wie Bürgersteige gibt.
Der Grund, warum dieser Hund, wenn wir in Hotels sind, auf dem Arm zum Zimmer getragen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!