Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
"Wie zwei, die einen Dachbrand mimen"! Sicher! Ich hab das nie hinterfragt, der wird schon wissen, was er singt.
Ich muss dringend mal wieder in Axel Hackes Kleinem Handbuch des Verhörens blättern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Haha, das mit den falsch verstandenen Songtexten kenn ich auch, aber auch von deutschen Liedern!
Ich glaub, es war vor zwei? Jahren, dass ich irgendwo den Text von "Was soll das" von Grönemeyer gelesen hab. Kennste, hörste ständig, weißte, was der singt.
Jahaaaaa? Sicher????
"Wie zwei, die einen Dachbrand mimen"! Sicher! Ich hab das nie hinterfragt, der wird schon wissen, was er singt.
Les ich den Text und find die Zeile nicht?? Ja hä?
Was steht da? "Wie zwei, die einander verdienen!" Äh? Wo singt der...
Oh.
Ooooooooh.
Ups.
Erinnert mich grad schlagartig an ein Lied von, hmm war das Ich und Ich ( Pflaster oder so ?, an diese unvergessene Zeile :
,,Es tobt der Hamster ! Vor meinem Fenster !" ( dabei isses eigentlich Hass da )
Manchmal isses schon ernüchternd raus zu finden dass der eigentliche Text doch so... konventionell ist.
-
Sagt mal, stehen eure Hunde auch so auf Popel?
Hami sehr und wenn ich Taro lassen würde dann würde der mir in die Nase kriechen und alles rauslecken. Wenn ich niese und er ist auf meiner Höhe, also neben mir aufm Sofa oder im Bett, dann hab ich garantiert seine Nase im Gesicht auf der Suche ob da irgendwo Schnodder oder Popel rausgeflogen sind.
Der steht da so sehr drauf das ich manchmal überlege das Popeln anzufangen und die als Superleckerlie zu nutzen....
-
Hami sehr und wenn ich Taro lassen würde dann würde der mir in die Nase kriechen und alles rauslecken. Wenn ich niese und er ist auf meiner Höhe, also neben mir aufm Sofa oder im Bett, dann hab ich garantiert seine Nase im Gesicht auf der Suche ob da irgendwo Schnodder oder Popel rausgeflogen sind.
Der steht da so sehr drauf das ich manchmal überlege das Popeln anzufangen und die als Superleckerlie zu nutzen....
Bisher noch keiner meiner Hunde. Aber Du würdest damit ganz sicher eine neue Nische im Markt besetzen, Trainingsleckerlis hab ich bei Fressnapf bisher nur in den Geschmacksrichtungen Rind, Lamm, Huhn und Ente gesehen. Was wünscht man denn da... viel Erfolg? Bei der Produktion?
-
Ja 🙈 Wenn ich niese, werde ich regelrecht überfallen und dann wird das ganze Gesicht abgeschleckt und versucht die Zunge in die Nasenlöcher zu stopfen. Führte schon zu so manchem Erstickungsgefühl bei mir😅
-
-
Haha, das mit den falsch verstandenen Songtexten kenn ich auch, aber auch von deutschen Liedern!
Ich glaub, es war vor zwei? Jahren, dass ich irgendwo den Text von "Was soll das" von Grönemeyer gelesen hab. Kennste, hörste ständig, weißte, was der singt.
Jahaaaaa? Sicher????
Les ich den Text und find die Zeile nicht?? Ja hä?
Was steht da? "Wie zwei, die einander verdienen!" Äh? Wo singt der...
Oh.
Ooooooooh.
Ups.
Erinnert mich grad schlagartig an ein Lied von, hmm war das Ich und Ich ( Pflaster oder so ?, an diese unvergessene Zeile :
,,Es tobt der Hamster ! Vor meinem Fenster !" ( dabei isses eigentlich Hass da )
Manchmal isses schon ernüchternd raus zu finden dass der eigentliche Text doch so... konventionell ist.
bin ich wieder zu alt? ich kenn das noch unter dem begriff "Agathe Bauer Songs"
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Jq-sCaX7RB0] -
Was herausfordernd war auf Englisch für mich: Lovecraft, da musste ich doch mal was nachschlagen
Oh Gott, ja. Ich bin gelernter Fremdsprachenkorrespondent und Lovecraft auf Englisch ist... ja. Kann man sich antun, wenn man Masochist ist
Aktuell bin ich an der Erstausgabe von Bram Stoker's Dracula dran, und heilige Scheiße, das Englisch da bereitet mir teilweise echt Kopfschmerzen. Und die Schachtelsätze teilweise, boah - schlimm...
-
Auf ihre eigenen, ja. Es ist auch tatsächlich die Belohnung fürs Augen putzen, wenn sie das gummiartige Zeugs dann vom Finger lecken darf.
-
Egal ob Filme auf Englisch schauen oder Bücher lesen wichtig ist das regelmäßig zu tun. Übung macht den Meister!
Macht man das nur einmal, dann wochenlang nicht und fängt dann wieder an startet man erneut bei Null
-
Ich muss dringend mal wieder in Axel Hackes Kleinem Handbuch des Verhörens blättern.
Ich hab mal das Büchlein "der weiße Neger Wumbaba" geschenkt bekommen...
Auch ein Büchlein übers Verhören.
(ist ein Lied : der Mond ist aufgegangen... Und dann kommt zum Schluss: Der weiße Nebel wunderbar!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!