Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Ich mag meine Heißluftfriteuse - ist erst vor ein paar Wochen eingezogen. Aber eben, weil ich halt alleine bin und für eine einzelne Portion den Backofen einzuschalten ökologisch und ökonomisch betrachtet für mich Wahnsinn ist. Also, ich nutze sie viel als Backofen oder halt mal für Pommes.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Welche hast du?
Ich bin ja auch alleine, aber hab mir gerade auf Kleinanzeigen eine Tefal airfry angesehen, mir erscheint die WIRKLICH klein (ich bin aber auch verfressen).
-
Welche hast du?
Ich hab eine 5,5 l von Cosori. Wie ich sie ausgesucht habe: gleiche Marke wie Snaedis , weil wenn meine Schwester die hat, dann wird das ja wohl passen. Oh, da gibt's ein dunkelblaues Model - gekauft
-
Welche hast du?
Ich bin ja auch alleine, aber hab mir gerade auf Kleinanzeigen eine Tefal airfry angesehen, mir erscheint die WIRKLICH klein (ich bin aber auch verfressen).
Ich hab einen Tefal Airfryer, inzwischen den zweiten.
Der erste kam gebraucht von Kleinanzeigen und hat noch gute Dienste verrichtet, ehe er nach Jahren das zeitliche gesegnet hat.
Ich bin damit super zufrieden, wir machen darin Portionen für 2 Leute ohne Probleme. Pommes zB. oder ähnliches.
Der Dreharm ist wirklich praktisch :)
-
Hmmmm, dann gönn ich mir die glaub, die ist nämlich um die Ecke vom Büro und ein Schnapper.
Gibt es da Zubehör dabei oder ist das nur dieses Paddeldings und der Gitterkorb?
-
-
Ich hab die Acrifry 2in1, die hat eine Anti-Haftdrehplatte, den Gitterdrehteller und den Arm.
Toll finde ich auch, dass das Zubehör meiner ersten ins Folgemodell passte :)
Die hier hab ich:
-
Wir haben den von Tefal und nutzen ihn hauptsächlich für Pommes. Fisch ging auch gut, aber die Pommes sind so viel besser als aus dem Backofen. Unserer war sehr reduziert und mehr hätten wir in der Nachsicht nicht ausgeben wollen.
-
Wir haben eine Princess mit 2 Körben und für uns war es mit die beste Anschaffung überhaupt in der WG. Brötchen, Nuggets, Pommes, Eier, Garnelen, Gemüse (!), Bratkartoffeln, Piccolinis, ... wir machen so gut wie alles darin und es ist einfach unglaublich gut.
-
Eier
Wie macht ihr die in der HLF?
-
Eier
Wie macht ihr die in der HLF?
Glaub 170 Grad & 8min für weichgekochte Frühstückseier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!