Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Wie macht ihr die in der HLF?
Glaub 170 Grad & 8min für weichgekochte Frühstückseier
Genau so
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Und man muss sie nicht anpiksen und sie laufen nicht aus, liebe es.
-
Und man muss sie nicht anpiksen und sie laufen nicht aus, liebe es.
Anpieksen muss man auch im Wasser nicht, das ist ein Mythos 👍
-
hm... wenn es doch einen Airfryer-Thread gibt und der hier ja auch verlinkt wurde ... ist da Eure Unterhaltung nicht besser aufgehoben?
-
Der Hund hatte vor einer Woche eine bakterielle Flüssigkeitsansammlung im Ohr. (Also im Schlappohr, nicht im Ohr drinnen.) Die Flüssigkeit wurde abgesaugt und AB gegeben. Bis jetzt ist nichts nachgelaufen, aber es besteht ja das Risiko, dass es sich wieder füllt. Weiß jemand, ab wann man sicher sein kann, dass keine Flüssigkeit mehr nachkommt?
-
-
Glaub 170 Grad & 8min für weichgekochte Frühstückseier
Genau so
Legt man das Ei denn dann einfach so in den Kor, ohne alles?
LG
Franziska mit Till
-
Genau so
Legt man das Ei denn dann einfach so in den Kor, ohne alles?
LG
Franziska mit Till
Ja :)
-
Hat hier schonmal jemand was vom Fitorb Smart Ring gehört?
Bin bisschen skeptisch wegen dem Preis, der erscheint mir irgendwie sehr günstig im Vergleich zu anderen.
-
Ich ganz offensichtlich nicht. Ich hab gegoogelt in der Erwartung eines Hundespielzeugs in Ringform. Vielleicht besonders kaubeständig, oder schwimmfähig...
-
Ich ganz offensichtlich nicht. Ich hab gegoogelt in der Erwartung eines Hundespielzeugs in Ringform. Vielleicht besonders kaubeständig, oder schwimmfähig...
Das smarte Hundespielzeug von heute
Sie können diesen Ring dank seiner Gewichtsverteilung unglaublich weit werfen! Dieser Ring weiß genau, wie weit entfernt er ist, und wie lange ein Hund braucht um ihn zu finden. Dauert es zu lange, macht sich dieser Ring durch Licht und Laut aufmerksam, damit Sie ihn wieder finden.
Nie wieder verlorene Spielzeuge auf Feld und Flur
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!