Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Der Junghund beknabbert seinen After mehrfach und seit Tagen. Was tun? Habt ihr Ideen?

Tierarzt, lieber früher als später: Wenn sich der Hund zusätzlich irgendwas Wund leckt, wird das eventuell unnötig langwieriger (mit Kragen usw.).

• Es gibt doch hier bestimmt schon einen Thread, der sich damit beschäftigt, wie oft man Gassi geht und wie lang die jeweiligen Runde sind, oder? :pfeif:

Edit: Na, just in diesem Moment hab ich einen passenden Thread gefunden...

• Ich hatte Donnerstag Abend etwas mit Erythrit gegessen. Auf der Packung steht es kann in größeren Mengen abführend wirken. Hatte aber nur so 2 TL verwendet, da es ja weniger süßt als Zucker. Als größere Menge kann man das ja eher nicht bezeichnen. Hatte dann Freitag morgens Durchfall und Bauchweh, konnte im Laufe des Tages wieder normal essen, Durchfall hab ich auch keinen mehr aber Samstag schon noch Bauchweh, Sonntag ging es dann besser aber zwischendurch immer noch mal Bauchweh und heute auch schon den ganzen Tag Bauchweh. Kann das echt so nachhaltig von dem Erythrit kommen?

• Ich hatte Donnerstag Abend etwas mit Erythrit gegessen. Auf der Packung steht es kann in größeren Mengen abführend wirken. Hatte aber nur so 2 TL verwendet, da es ja weniger süßt als Zucker. Als größere Menge kann man das ja eher nicht bezeichnen. Hatte dann Freitag morgens Durchfall und Bauchweh, konnte im Laufe des Tages wieder normal essen, Durchfall hab ich auch keinen mehr aber Samstag schon noch Bauchweh, Sonntag ging es dann besser aber zwischendurch immer noch mal Bauchweh und heute auch schon den ganzen Tag Bauchweh. Kann das echt so nachhaltig von dem Erythrit kommen?

Manche reagieren darauf stärker als andere, vorallem wenn man es nicht gewohnt ist.

Also ja, das kann deshalb gewesen sein.

Bauchweh bis heute glaube ich eher nicht, aber komplett ausschließen würde ich es auch nicht.

• Verkauft hier jemand was bei Vinted? Und hat in letzter Zeot was verkauft?

Ich musste einen neuen Account anlegen.Und habe länger nichts verkauft gehabt.

Nun hatte ich was eingestellt.

Ich hätte gerne nur PaypalZahlung. Habe das auch in den Annoncen so angegeben.

Nun habe ich 3 Mails bekommen von Vinted...

Neugekauftes Paket

Bestätigte Bestellung

Vinted neuer Kunde

Vi ted neuer Kauf

Überall muss ich auf nen Button drücken damit der Kauf voran geht...

Nicht einer von den Käufern hat vorher mit mir geschrieben oderso.

Ist das Fake? Oder ist das so.

Ich kenne das so überhaupt nicht.

Ich weiss noch nichtmal um welche Artikel es sich da von mir handelt...

Kann da jemand was zu sagen?

• Du kannst nicht verhindern, dass jemand übers System kauft. In deinen Nachrichten in Vinted müsstest du ja aber sehen, welcher Artikel gekauft wurde. Wenn du nicht übers System verkaufen willst, musst du die Transaktion stornieren, das gibt aber automatisch eine schlechte Bewertung, meine ich.

• Kann mir jemand Schleppleinengeeignete Handschuhe empfehlen? Nachdem heute mal wieder ein fremder Hund in meinen Gassihund reingebrettert ist. dieser dann durchstarten wollte und mir dabei die Biothane Schleppleine ein Stück durch die Hand gezogen hat (Brandspur in der Handinnenfläche lässt grüßen *aua*) muss ich jetzt wohl doch mal rutschfeste Handschuhe mitnehmen. Irgendjemand einen Empfehlung für geeignete Handschuhe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!