Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23

• Oh, das ist gut. Danke.

• Charm/Gravuranhänger mit Karabiner | Schöniglich
    Charms mit kleinem Karabiner aus 925er Silber. Verschiedene Motive wie Stern, Herz oder Kreis. Vielseitig verwendbar.
    schoeniglich.de

Also hier kannst du ja die Gravuren als Bild jeweils in das Produkt hochladen. (Fürs den Weg über das Abdruckset würde ich die einfach direkt kontaktieren). Oder versteh ich dich falsch? :sweet:

• Nein, du verstehst mich nicht falsch.

Ich habe nur bei den Abdruck Sets geguckt und da war diese Möglichkeit nicht auszuwählen.

Aber dank dir

• Ich hab bei about you etwas bestellt und erhalte jetzt ne mail, dass ich gezogen wurde und jede 10. Bestellung erstattet wird. Absender die echte Adressse, richtige Bestell-Nr steht drin, passt alles perfekt und seht gut aus.

Meine Mail an den Kundenservice („ist das echt?“) wurde mir „ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch“ beantwortet, ich müsse jetzt innerhalb von 10 Tagen meine Bankverbindung angeben.

Hat das hier noch jemand gehabt?

Grüße

Anke

• Ich würde beim Kundenservice anrufen, dann weißt du es sicher. Aber nicht den aus der Mail nehmen, sondern den aus der Bestellbestätigung.

• Danke für den Tip.

Gehe auch im Mai an eine Hochzeit und trage keine Röcke. Aber so nen eleganten Hosenanzug - da fallen meinen Geschwistern glatt die Augen aus dem Kopf. Ich trage sowas nie. Aber dann wäre das doch der perfekte Anlass dafür.

Mir ist gerade ein Laden über den virtuellen Weg gelaufen, den hatte ich ganz vergessen. (Keine Ahnung was du ausgeben möchtest, ist nicht billig).

Wenn, ich wirklich etwas tolles brauchen würde, würde ich bei bei

https://feelbetterthangood.ch/de/vorbeigehen.

Ist ja auch für dich nicht weit.

So schön und zeitlos!

Aber ich wüsste nicht, wo ich das tragen könnte.

• Betrüger können mit der IBAN allein auf kein Konto zugreifen und dort Geld abbuchen.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!