Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Antidiuretisches Hormon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Was ist ADH?
Antidiuretisches Hormon
-
Nur am Rande: eine (kranke) Niere kann auch sehr viel Wasser durchschleusen, ohne richtig zu filtrieren. Deshalb wäre ich mit wilder Elektrolytsubstitition vorsichtig.
-
Ich möchte zum obi fahren. Wie schaffe ich es denn, dorthin zu fahren und NUR das zu kaufen, was ich "brauche" und nicht noch 1846 andere sachen? Wie Wie Wie?
Ich brauche nur langweiliges wie Töpfe und eine Stange und Erde. Aber für die Töpfe und Erde muss ich dahin, wo die Blümchen sind. Wie?
-
Ich möchte zum obi fahren. Wie schaffe ich es denn, dorthin zu fahren und NUR das zu kaufen, was ich "brauche" und nicht noch 1846 andere sachen? Wie Wie Wie?
Vorbestellen und die Sachen am Schalter abholen.
-
-
Vorbestellen und die Sachen am Schalter abholen.
Geht nicht. Ich muss die töpfe sehen. Außerdem wäre das dann ein termin und ich müsste mit leuten reden und... nein. Heut hab ich frei 😄
-
Nur Bargeld mitnehmen, so viel dass es ca. reicht, aber man nix groß zusätzlich kaufen kann.
-
Karten zu Hause lassen, Handy auch (wenn du damit zahlen kannst), Bargeld abzählen.
Und (speziell für dich): KEIN Instrument mitnehmen - Straßenmusik zur Finanzierung von Spontankäufen ist verboten.
-
Ich brauche nur langweiliges wie Töpfe und eine Stange und Erde. Aber für die Töpfe und Erde muss ich dahin, wo die Blümchen sind. Wie?
Wenn du die anderen Sachen wirklich möchtest, du dir damit selbst ne Freude machen und es dir leisten kannst - einfach zuschlagen und sich kein schlechtes Gewissen machen.
-
Schwabbelbacke noch ne Stimme für Arzt und davor vorsichtig mit Elektrolyten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!