Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Lilly soll jetzt Sucrabest bekommen, damit die Schmerzmittel besser verträglich sein sollen. Habe ihr heute Abend die erste Dosis gegeben, ca 30 Minuten vor dem Futter. Nun hat sie ihr Abendessen zügig wieder ausgekotzt (und sich gleich daran gemacht, alles wieder aufzufressen). Wirkt topfit und versucht gerade, mir durch Hynoseblicke mein Dinner abzuluchsen. Kann das Übergeben vom Sucrabest kommen oder war das Zufall?
Kann Zufall sein, allerdings hat unser verstorbener Rüde auch mit kotzerei auf Sucrabest reagiert. Hat länger gedauert bis wir das Mittel als Auslöser aufm Schirm hatten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke @l‘eau und riesenbaby ! Undramatisch denke ich auch, bisher bleibt alles drin und sie hat eindeutig Appetit und ist munter. Dann behalte ich das mal im Blick und hoffe auf Zufall.
Gibt man die Tabletten eigentlich mit Wasser? Habe ihr die Tablette so gegeben.
-
Danke @l‘eau und riesenbaby ! Undramatisch denke ich auch, bisher bleibt alles drin und sie hat eindeutig Appetit und ist munter. Dann behalte ich das mal im Blick und hoffe auf Zufall.
Ich hab auch heute Sucrabest (Tabletten) aus der TK mitbekommen. Von Wasser stand da nüscht und wurde auch nicht gesagt (das wurde nur beim Granulat miterklärt). Und Kotzi stand als häufige Nebenwirkung im Beipackzettel.
Ich drücke die Daumen, dass es gut anschlägt bei euch.
-
Ich hab auch heute Sucrabest (Tabletten) aus der TK mitbekommen. Von Wasser stand da nüscht und wurde auch nicht gesagt (das wurde nur beim Granulat miterklärt). Und Kotzi stand als häufige Nebenwirkung im Beipackzettel.
Ist irgendwie auch bekloppt
Da kriegt man Magenschutztabletten (hier gegen Erbrechen der Medis), die als häufige Nebenwirkung Erbrechen haben
-
Ist irgendwie auch bekloppt
Da kriegt man Magenschutztabletten (hier gegen Erbrechen der Medis), die als häufige Nebenwirkung Erbrechen haben
Falls es Omep ist - damit habe ich Toffi fast umgebracht...
Nie wieder bekommt das hier ein Hund.
Toffi wurde immer schwächer und schwächer, ihr war dauerhaft schwindlig, übel, die Hinterhand sackte weg, sie kippte um...
Als Magenschutz gibt es hier jetzt nur noch Enterozoo Gel.
-
-
Wie heißt denn dieses Musikinstrument, das aussieht wie ein Schildkrötenpanzer und mit den Händen gespielt wird?
-
Wie heißt denn dieses Musikinstrument, das aussieht wie ein Schildkrötenpanzer und mit den Händen gespielt wird?
-
-
Sagt mal, wenn ein Hund unklaren Impfstatus hat weil zb Fundhund und keine weiteren Infos, hättet ihr da Bedenken den mit eurem eigenen (geimpften) Hund zusammenzulassen?
-
snik_mara Nein, keine Bedenken.
Nicht wenn der Fundhund seit ein paar Tagen zumindest dem Anschein nach gesund ist und mein eigener Hund gesund und fit ist.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Fundhund in Deutschland eine gefährliche Infektionskrankheit hat und keine Symptome zeigt ist so hoch nicht. Dass dazu dann auch noch die Impfung nicht funktioniert und sich meiner heftig ansteckt? Wäre für mich vertretbar kleines Risiko.
Ausnahme wäre wenn sie aus einem TW-Gebiet käme (aber da können die Hunde ja nicht ohne Impfung einreisen). Das wäre ein komplettes No-Go.
Generell wäre ich bei Auslandstierschutz vorsichtiger (aber das kann ja aufgrund von ungeimpft eigentlich nicht sein.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!