Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
Die Beihilfe-App - ich fühle mich gerade wirklich unfähig
Ich habe ein neues Handy, also Beihilfe App neu einrichten. Nummer eingeben, Passwort eingeben, Registrierungsbrief kommt brav. Nur wenn ich dann wieder in die App gehe, um den Code einzugeben, kann ich diesen nicht eingeben, sondern nur das Passwort, das noch nicht funktioniert, weil die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist
Help...
Das Problem hatte ich bei meinem alten Smartphone nicht. Hat jemand eine Idee?
Hatte auch vor kurzem Probleme damit. Geh mal in der App auf der Startseite auf das "i". Da findest du die Kontakte, wo du eine Email hinschreiben kannst, die helfen dann relativ zügig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
huhu,
Ich muss ab heut ein Medikament nehmen, dass Übelkeit verursacht.
Macht es da Sinn, noch normal zu Essen? (Nudeln, Tomatensauce u Käse)
Oder lieber was leichtes? ( was?]
Hab schon evtl Magenzeugs gekauft (Zwieback, Apfelmus, Salzstangen)
Auf nüchternen Magen is ja vermutlich auch nix oder?
Vielleicht hat ja jmd Erfahrung mit dem Thema
Vielen Dank schonmal!
Lg Newstart2
-
huhu,
Vielen Dank schonmal!
Lg Newstart2
Vielleicht macht es dir ja keine oder nur ganz leicht Übelkeit? Ich hatte es schon, dass mir zwar flau im Magen war, aber aufs Essen bzw den Appetit oder die Verdauung hat sich das garnicht ausgewirkt.
-
Danke Dir! Ich hoffe es .
Hatte es halt 1x richtig richtig heftig (allerdings AB) dass hat sich so eingebrannt. Daher gehe ich eher vom worst case aus
-
Gibt's hier Wahlhelfer*innen die Trinkgeld nehmen (dürfen)? Oder kennt das jemand hier aus seinem Lokal so?
Ist bei uns auch absolut verboten.
-
-
Danke Dir! Ich hoffe es .
Hatte es halt 1x richtig richtig heftig (allerdings AB) dass hat sich so eingebrannt. Daher gehe ich eher vom worst case aus
Ich hatte Chemotherapie und hatte trotzdem Apetitt und alles vertragen, obwohl mir nicht so gut war, aber auch das hielt sich in Grenzen.
Ich denke, Spaghetti mit Tomatensauce ist gut verdaulich.
-
huhu,
Vielen Dank schonmal!
Lg Newstart2
Zur Essensmenge kann ich nix sagen, aber ich persönlich schwör auf Ingwer wenns ums Thema Übelkeit geht und ich kein Vomex da hab/nicht nehmen darf/was auch immer. Bei mir hilft das zuverlässig bei allen Arten/Gründen von Übelkeit. Evtl wär das ne Option das einfach in den Speiseplan ab und an über den Tag verteilt mit einzubauen?
-
Dankeschön! Auch euch anderen
Muß ich mal schauen, ob ich den Erkältungstee mit Ingwer noch hab,
Vomex hab sonst ich zum Glück noch als Zäpfchen ( eben vom letzten Mal) da.
Lg Newstart2
-
Kennt sich jemand mit diesen Ultraschall Reinigungs Geräten für Schmuck aus?
Auf was muss ich achten?
Bin am überlegen sowas mal für die Ohr Tunnel zu bestellen (zum größten Teil Chirurgen Stahl)
-
Gibt's hier Wahlhelfer*innen die Trinkgeld nehmen (dürfen)? Oder kennt das jemand hier aus seinem Lokal so?
Als ich in meiner alten Heimat (Dorf) Wahlhelferin war, gab es eine Kaffeekasse. Das gesammelte Geld haben wir aber letztlich nie unter uns aufgeteilt, sondern an die Schule gespendet, in der das Wahllokal war. Das war allerdings vor ca. 20 Jahren, ich weiß nicht, ob es heute noch so gemacht wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!