Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23
-
-
OT
Also der Nabu empfiehlt ja die Fenster nicht zu putzen, damit dann nicht so viele Vögel dagegen fliegen.
Scheint mir die beste Variante
Ich freu mich schon, wenn jemand fragt:
"Wieso putzt ihr die Fenstern nicht?"
"Wegen Vögeln...."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 23* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei jedem, der dann dumm kichert o.ae., wuerd ich wohl aus Reflex sofort nach dem Alter fragen..
Ich putz die Fenster immer 1x im Jahr. Kurz bevor der Vermieter zum ablesen von Heizung und Co. kommt
-
Würdet ihr den Fahrern des Tranportes ein kleines „Fresspaket“ mitnehmen oder ist das übergriffig
Ich fände es nett. Es muss ja nicht das belegte Brot sein, vll aber kleine Flaschen O-Saft, Äpfel, Bifi, Knoppers, sowas
-
In Würdet ihr den Fahrern des Tranportes ein kleines „Fresspaket“ mitnehmen oder ist das übergriffig
Ich fände es nett. Es muss ja nicht das belegte Brot sein, vll aber kleine Flaschen O-Saft, Äpfel, Bifi, Knoppers, sowasin
in diese Richtung hab ich auch gedacht
-
Im DF findet man doch alles, oder?
Ich suche diese farbigen kleinen Lichter, die eigentlich dafür gedacht sind, in Luftballons gesteckt zu werden. Aber NICHT blinkend.
Hat zufällig hier schonmal jemand solche gesehen?
Ich finde die leider nur in warm-/kaltweiß, aber nicht in irgendeiner Farbe.
-
-
Ich suche diese farbigen kleinen Lichter, die eigentlich dafür gedacht sind, in Luftballons gesteckt zu werden. Aber NICHT blinkend.
Hmmm.. hier
steht zumindest nichts von blinkend. -
Ich glaube, die blinken nicht….
Zumindest steht davon in der Beschreibung nichts
-
Danke!
Die zweiten sehen zwar aus wie die blinkenden, aber sind sehr viel teurer. Vielleicht kostet NICHT-Blinken einfach einen Aufpreis? Ich glaub, die werde ich ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!